DIE SEHEN ALLE VOLL COOL AUS BESONDERS DER LINDWURM(AZHAG DER VERNICHTER)
RESPEKT RESPEKT
GOBBOS UND ORKS 4 EVER
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Goblinkommander auf Höhlensquik ! Endlich angekommen
Was meint ihr ?
-
Ich find das modell an sich echt komisch und die bemalung is auch recht gut.ich würd allerdings den gobbo mit dunkelgrün inken
-
mein 2k pkt. general wird ebenfalls ein nachtgobbo auf squig sein, habe nur das problem, dass ich das gobbomodell total misslungen finde und es ja leider keine sinnvolle alternative gibt, ausser ggf. nen squiq von skarsnik umbaun oder so kA... wenn es soweit ist und ich nen guten umbau gemacht hab, werd ich ihn mal ablichten.
-
mein 2k pkt. general wird ebenfalls ein nachtgobbo auf squig sein, habe nur das problem, dass ich das gobbomodell total misslungen finde und es ja leider keine sinnvolle alternative gibt, ausser ggf. nen squiq von skarsnik umbaun oder so kA... wenn es soweit ist und ich nen guten umbau gemacht hab, werd ich ihn mal ablichten.
Da bin ich genau Deiner Meinung,ist auch meine Idee Gnoblar von Skarsnik zu nehmen !
-
Ich find auch das der gut aussieht
-
jo, bei dem kommt viel mehr garstigkeit rüber... mal schaun welchen gobo ich da zu verbaue ggf. nen waaaghboss mit der 2 hand waffe...
-
ich hab gerade mal ein anderen malstil ausprobiert. finds selbst ganz ok obwohl ich vllt noch was hätte verbessern können
€dit: die farbabstufungen kann man leider nicht so toll erkennen
-
gobbo sieht gut gelungen aus! ich bin drann mal ne ganze armee zu sposten ! sind nur 3 einheiten bin aber noch drann
-
sieht doch schonmal gut aus allerdings wuerde ich versuchen die uebergaenge feiner zu gestalten
-
ich hab hier noch ein paar. habe mehr bogi, schami und gargboss fertig
-
Wieso hat eigentlich keiner nen berittenen gobbo schamanen????Hier ein Bsp.......
-
und noch ein Riese mit "verstärkung" auf dem Base......
-
...und der anfang meiner kavallerie armee...sind insgesamt 15orks auf schweinen-10wildorks schweine-30wolfsreiter-10spinnenreiter-7squighoppers--3wildschweinstreitwagen(die ich nach den neuen regel nie spielen werde)......
-
Oh, die wissen wirklich zu gefallen! Die weiße Kriegsbemalung bildet einen schönen Blickfang und auch die Bemalung an sich ist dir sehr gelungen! Wie es mit der Spielbarkeit aussieht...nunja wir werden sehen, zumindest für ein paar Squiphoppaz ist immer Platz, günstig und fast immer sehr vernichtend... Streitwagen sind sowieso fast immer brauchbar, werde meine zwei Schweinewägen wohl noch um einen Wolfsstreitwagen erweitern, die drei zusammen für 220 Punkten können doch einigen Schaden austeilen!
-
Aber MORKASH ich glaub du vergisst das man doch nicht 2mal die selbe eliteeinheit wählen darf,könnte meine 3 Streitwägen dan wohl erst ab ca 6000-7000P einsetzen..
Jo schauen wir mal was das neue AB bringt,bleib aber bei kavallerie orks
Schön das sie dir gefallen...
-
Man darf 3 mal die gleiche Eliteeinheit bis 3000 Punkte aufstellen, 2 mal die gleiche Seltene...ab 3000 Punkten wirds dann verdoppelt, glaube ich...
Gruß -
Da die spiele eh grösser werden sollen passt das ja mal wieder super,werde mir aber wohl noch ein paar koffer zulegen müssen um die ganzen minis zu transportieren
-
im folgendem link sind meine orkkrieger und ein teil meiner orkwildschweinreiter zu sehen..
die blöde cam hat die leider etwas überbelichtet ! im rl glänzen die nicht so und sind etwas dunkler ...also dickes sorry deswegen
lob und kritik dürfen gerne geäußert werden
http://www.flickr.com/photos/51130521@N05/
guten waaagh noch
-
Da hat sich der 1. Beitrag gelohnt!
Sehen sehr schön aus!