Orkz & Goblins Galerie

  • bemalt: sauber!!! aber warum der lack? ich find des macht des ganze mod (zumindest aufm bild) kaputt!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • sehen nett aus.
    aber besonders das bild vom schamanen ist ziemlich verwackelt.
    beim malen hast du vielleicht ein ruhiges händchen aber mit der cam musst du noch üben.

    I`ll be back!

  • Jupp, die sehen echt lecker aus!
    grtz Lutz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Moinsnesn
    Hier mal ein Bild von meinem Kumpel! Er hat zur zeit kein Inet, deshalb hau ich das rein!


    Sind seine ERSTEN Figuren überhaubt die er angemalt hat, sehen dafür aber sehr gut aus. Finde ich ! :]


    Grtz Lutz und Count Steven

  • joah dann doch net so schlecht fürs erste mod!!! :]

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • ) Orkobaboss (den Namensklauer X( )
    nicht verwackelt und die Belichtung ist wesentlich besser als bei den anderen *lob* und man sieht die Beteils bei der Bemalung viel besser (zumindetst auf der rechten Seite ;) )
    hast sicher kein direktes licht da das zu sehr blendet und dadurch oft die figuren wie lackiert aussehen lässt.
    P.S. :nächstes mal bei der Namensfindung bitte ein wenig mehr Kreativität walten lassen (Verwechslungen sind jetzt sicher inklusive :P)

    I`ll be back!

  • Zitat

    Original von Götterdämmerung
    Ich mal meine Nachties in einem dunklen weiß an...


    Ku-Klux-Klan?? ;)

    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • viele dieser minis hier snd gut geraten. was ich aber überhaupt nich mag sind die inks. meiner ansicht nach glänzt das zusehr. unsere haut ist ja uch nich glanzlack, oder?
    ich pers. bevorzuge die zeitraubende variante und bürste meine minis mit so 3-4 verschieden hellen farben trocken, orks zb. zuerst gobbo green, dann gobbogrenn mit camogreen gemischt dann camogreen und zum schluss camogreen mit bleached bone gemischt.


    und auserdem trocknen meine inks immer aus, vielleicht liegt es daran... ?( :mauer:

  • Also wenn du kämpfst gibt du dein bestes und dein körper wird heiss und dann schwitzt man und ich denke das du in der sonne dann glänzt sogar sehr stark auch deine kleidung wird vollgewitzt sein oder???Und manchmal lässt sich inken nicht vermeiden ich gewöhne es mir langsam ab nur zb zwischen 2 fingern da kann mal hautfarbe reinlaufen und mit chaos black da rein zu kom men ist hoffungslos also nehme ich black ink also warum nicht ???oft ist inken sinnvoll nur sieht s wenn man es flächendecken einsetzt hässlich aus (zb das wildschwein oben beim ork reiter das fell so glänzend zu machen ist echt nicht das wahre.


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...