Orkz & Goblins Galerie

  • ich find das witzig und passend zu orks
    was passiert wenn ein goblin nix zu tunhat:
    1. pfeifen
    2. am arsch kratzen
    3. ein anderen Goblin beschimpfen
    4. MOSCHEN


    bald....bald....hab ich meinen ersten fanatic fertig villeicht scho morgen.


    das wegen dem shop. Also in der schweiz gibt es soviel ich weiss keine gw läden nur läden die gw produkte anbieten ( das ist ein Unterschied ).
    es geht halt um einzelteile und die hab ich jetzt erst bei gw gefunden.

  • Das Base musst aber noch machen ;) Aber was man erkennt sieht echt gut aus.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hey der is cool! die flammenkugel sieht goil aus! (was man halt so erkennt ;))
    aber mir ist die hautfarbe des gobbo noch ein bissel zu dunkel, da Gobbos im vergleich zu orks hellere haut haben!

  • kommt ein bisschen dunkel rüber in wirklich keit siehts so aus: Goblin green grundiert, dann green geinkt, dann die erhobenen stellen mit erst goblin green dann rottingflesh trockengebürstet.

  • so, hiermit ist diese figur zur besten inner galerie gekürt ;) die is einfach hammer. ohne frage! ich kenn so en ähnlichen der war scho klasse, aber der is der absolute kracher!

  • Sieht klasse aus. Hast was gewonnen?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Nein, der hat's leider nicht mal unter die Finalisten geschafft. Die Plätze 1 und 2 waren um Klassen besser als mein Schamane, aber Platz 3 find ich persönlich einfach nur langweilig. Ich bezweifle, dass ich mich an das Modell nach ein paar Wochen noch erinnern werde.


    @ Ragnarok
    Ich hab den Schamanen von seinem alten, relativ öden Base entfernt und auf diesen neue Displaybase gepackt. Die alte Version war letztes Jahr und dieses Jahr je zweimal im White Dwarf bei der Golden Demon Werbung drin. Möglich, dass du ihn da gesehen hast.


    @ Darkforce
    Danke, danke, aber sooo toll ist der auch wieder nicht. Schau dir mal die Siegermodelle der Golden Demon Wettbewerbe an. Da gibt's noch weit bessere Modelle in einer Malqualität, von der ich noch nicht mal zu träumen wag...

  • Jo, keine Frage, der sieht Hammer aus!


    Und nicht mal ins Finale, dann würd i gern mal die anderen Minis sehen.....oder doch vielleicht lieber nicht?! :D



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • der standartenträger gefällt mir, und ich bin dafür ragnarok endlich ne digi zu kaufen... menno..... kann man kaum was erkennen...


    oder such dir n kumpel der ne cam hat, oder frag mal deine ellis.... da muss doch wer bissl däschnigg besitzen....




    schade...das man so wenig erkennen kann,... :(


    aber es ist gut ;)


    Pheni


    oder bearbeite das bild noch mal in photoshop und nimm den hintergrund raus... damit das net so breiig aussieht. ;)

  • hmm das mit der digicam is wirklich ein problem ;) mal schauen wo ich eine herkrieg... ;) weihnachten ist ja bald ;)
    und das mit dem photoshop is auch keine so schlechte idee...


    und ich hab ein Goblinumbau gefunden:


    alle informationen über den goblin gibbet hier:


    Grotsnag Umbausektion


    hier mal der schöne umbau von GW

  • gibts noch ein paar stumpn´z die nachtgobbos bemalt haben
    die könnten se ja mal reinstellen


    oder ork-moschaz(!?)









    [SIZE=7](zum zwecke der Inspiration)[/SIZE]

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR