hmm, ich hab meine nachtgobbos nich ganz fertig, aber 2 hab ich ja schon reingestellt.
moschaz, die sehn bei mir ehrlich gesagt genauso aus wie die anderern orks auch, da mach ich keine unterschiede!
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
so endlich ne Digicam!!!
Mein Lindwurm: -
Gobbo 1 Standartenträger
-
Fana 1 der geilere
-
fana 2
-
Gargboss auf Wolf... leider ein bisschen unscharf
-
Und noch der Streitwagen
-
hey, die sehn hammer aus!!!! die schneemannarmee gefällt mir! besonders die beiden fanatics!
wie soll denn der lindwurm weiter angemalt werden? denn die schuppen sind schonmal goil
-
also der Farbverlauf kommt noch auf die andern Flügel und der Körper wird hellgrau-weiss.
-
hmm sieht bestimt schnieke aus
nur kanni ch mir en Lindwurm irgendie in blau nicht so vorstellen...
aber deine entscheidung!
was kommt denn noch in die armee rein? -
Der Lindwurm sieht klasse aus, aber wäre es nicht einfacher gewesen erst die Haut zu bemalen?
-
gehört drum zu meiner Schneegobboarmee deshalb blau-weiss farbtöne.
-
aus was hast du die schilde von den gobbos gemachtß
schauen ziemlich cool aus
die schneegobbos kann man eigentlich leicht mit weiß sprayen kommt des gleiche raus
aber cool -
Die Schilde sind aus sonen harten durchsichten Plastik--> so Nagel oder schraubenkisten.dann mit der Feile rau gemacht und dann seeehr hellblau geinkt und dann noch ganz leicht weiss geinkt.
-
Hier kommt
WURRZAG UD URA ZAHUBU,
Meisterschamane des Knochennasenstamms
*grins*Leider hab ich noch keine DigiCam, wie ihr seht hab ich das foto mit einer webcam gemacht.
Ist aber in arbeit und ich werd in den nächsten Tagen ein paar Fotos hier reinstellenGruß AIK
-
Hmm, ja ein größeres Bild wäre wohl nicht schlecht. Was mir spontan ins Auge fällt: Ich finde die Federn an der Maske etwas grell, die stechen mir gleich ins Auge.
Dann: welches Modell is das neben Wurrzag? -
Es ist ein Schwarzork Waaaghboss
Hier noch ein Bild mit dem Kamikazekatapult und Wurrzag
Mfg AIK
-
Ich hab auch ein Bild von meiner Horde. Leider hat nicht alles auf die Baumrinde gepasst. *grins*
und noch zwei Türme die ich aber schon in der Bastel und Bemalecke gezeigt hab.
Euer AIK
-
Die Bilder von Wurrzag sind voll unscharf (SORRY). Denoch wollt ich euch meine kleinen Veränderungen zeigen, die ihr im ersten Bild sehen könnt. An der Maske ist noch ein Geweih dazu gekommen und am linken Wilschweinzahn wurde ein Imerialist mitgenommen. *grins*
ZUMINDESTENS SEIN KOPFMFG AIK
-
Ahso, die Standarte an deinem Waaaghboss machte ihn mir so unbekannt
hmm zum Wurrzag: finde, dass das geweih nicht richtig dazu passt, sorry...
aber ansonsten, schön bemalt und auch ein schönes Gelände