Wie teuer?

• wie teuer ist in etwa eine 2000p. armee (hab das armee buch nich)die nicht auf turniren gespielt wird? da könnten auch einige umgebaute modelle drinn sein! es soll also
    BILIIG und 2000p sein!!! :D
    ich hab ja auch nich ewig viel geld^^

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

Einmal editiert, zuletzt von Sp!k3 ()

• wenn du neu meinst, hmm, 60 orkkrieger, 75 €, 10 wolfsreiter, evtl 25€...so überschlagen 200 €... gebracuht um einiges billiger!

• hab meine gebraucht übers board gekauft (thx akki :P) haben mich 6500 pkte 250€ gekostet wenn ich mich recht erinner! dafür gabs dann 170 orkkrieger 40 ngobbs kavallerie (wölfe ud schweine), schwarzorkze usw.! alles dabei! musst mal auf ebay schauen! da gibts immer angebote! und du kannst hier im handelskontor was reinstellen!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• hmm, das war danna ber sehr billig, die orkkrieger allein hätten ja schon fast 250 € gekostet, aber psycho hat recht, schau mal bei ebay.

• gg warn guter deal! :P sehr gut! beste anlaufstelle ist echt ebay! und wennstes dir zusammenstückelst! zu OG findat man viel! :P

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• danke für die antworten :)

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• Zitat

Original von Ragnarok
    hmm, das war danna ber sehr billig, die orkkrieger allein hätten ja schon fast 250 € gekostet, aber psycho hat recht, schau mal bei ebay.

naja die armee ist schon bemalt und naja... den rest könnt ihr euch denken ... :rolleyes:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• meinst du das die minis nich so gut aussehen? aber rein vom neupreis de minis hat er en riesen schnäppchen gemacht, auch bei ebay kriegste dat nich billiger, und die figuren kann er ja dann neu malen ;)

• @psycho:Jo, die Armee war zum großen Teil scheiße bemalt. 8o(deshalb so billig, und wegen des Gejammers"ich armer Schüler, hab kein Geld") :D Aber war erstens meine erste Armee und den größten Teil hab ich recht günstig bei ebay ersteigert.
    Aber du kannst ja meine neue 10000P Söldnerarmee kaufen. Hö, hö, hö (Spass) :D

Aaarrrgghhh!!!!