Schnelle Monsterliste gegen Waldelfen

  • hi was haltet ihr von meiner Zusammensetzung. 2000 Punkte gegen Waldelfen


    4. Zauberer mit Lebensmagie 325

    Bannrolle schwarzes Amulett


    1. Adeliger auf Pegasus 200

    Zwielichtmantel, Lanze, Handarmbrustpaar, seedrachenumhang, Schild


    Kerneinheiten 501 Punkte

    4x5 schwarze Reiter mit Armbrust je 95


    11 Kosaren 121


    Elite 480 Punke

    3 Hydras je 160


    Seltene 410 Punkte

    1 Kharibdyss 160


    2x5 Fluchfeuerhexer je 125



    84 Punkte noch übrig

    15000P Dunkelelven


    5000P Skaven

    2 Mal editiert, zuletzt von PhilippMetz ()

  • PhilippMetz

    Hat das Label WHFB hinzugefügt
  • Das soll kein schönes Freundschaftsspiel werden, schätze ich...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • setz den Zauberer lieber auf ein Pferd und in die Fluchfeuerhexer, dazu den Ring of Hotek anstatt dem Amulet und die Einheit ist super stabil :thumbup:

    Stellt dein Gegner denn ähnlich hart und anti auf?


    Das soll kein schönes Freundschaftsspiel werden, schätze ich...?

    klingt als wenn da ein Groll getilgt werden muss ^^

  • Ach was das ist ein Freundschaftsspiel. Wir spielen immer was machbar ist um Turniermöglichkeiten auszutesten. Zumindestens früher halt Mal. Es gibt ja keine Turnieren nach der 8 ten mehr.



    Das Baum- Spitzohr stellt somit wie immer folgendes.


    2 Baummenschen

    5-7 Kampftänzer

    6-10 Waldläufer

    5-6 Reiter auf Pferd

    In der ist sehr oft der General und ab und an noch ein Held


    2 er Magier

    20 Bogenschützen


    20+ ewige wache ( ich frag mich warum er die immer mit aufstellt da die wirklich noch nie irgendwas gerissen haben gegen mich.)


    Gegenstände hat er Spinnlingen, Bögen von Loren, Pfeilhagen des Verderbens


    Den Magier in die fluchfezerhexer ist keine gute Idee da der Trupp dann ein lohnendes Ziel für den Pfeilhagen des Verderbens ist.


    Der Magier darf auch nicht zu weit von den Monstern weg wegen dem Heileffeckt des Lehrenattribut.


    Und ich kann die Fluchfeuer einfach vorschicke. Um gute Positionen für den Blitzzauber zu haben.


    Magieresi ist nett aber nutzlos wenn er zusammengeschlossen wird.


    Prinzipielle komme ich mit den Waldelfen als Gegner gut zurecht wenn die drecks Baummenschen nicht währen.

    15000P Dunkelelven


    5000P Skaven

    Einmal editiert, zuletzt von PhilippMetz ()

  • Da irrst Du:

    Es gibt ja keine Turnieren nach der 8 ten mehr.

    Sie sind rar gesäat...Doch es gibt sie noch!

    Schaust Du ab und an auf "T3"...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"