Sturm des Chaos Regeln

• Bisher gibt es zu diesem Thema einige Gerüchte, aber noch nichts verlässliches. Wahrscheinlich werden wir erst zum Ende der Kampagne erfahren welche Listen nachher noch gültig sind, oder ob sie später genauso optionale Regeln werden wie die Appendixlisten.
    Also momentan können wir zu diesem Thema nur abwarten.

• wenn du mit nem Freund spielst, kannst ja fragen...wenn er nett ist lässt ers zu oder spielt vielleicht auch mit ner SoC-Liste.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• @ Darkblade
    :mauer: Was 8o bist du irre die SoC-Listen auch nach der Kampagne. Ich find die viel stärker als normale AL. Da müsste man ja nur noch mit den SoC-Listen spielen. Wenn die bleiben müsste GW die noch mal überarbeiten und abschwächen.
    Außerdem kannste bei der neuen Orkz-Liste keine Goblins mehr einsetzen und das heisst auch keine Fanatics! Wär doch SCHADE :tongue:

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• @ironfist

Haste Angst oder was immer gegen mich mit SoC-Liste zu spielen?
    Hast aber scho recht, aber ein paar regeln könnten se übernehmen!
    PS: Da gibts dann eben fanatische orkz

• es zwingt dich ja keiner dazu, nach dier liste zu spielen. in der orkappendixliste kannste auch nicht alle modelle immer spielen. ich finde die listn aber auchnur richtig geignet um untereinander gespielt zu werden, und nicht so ne SoC-liste gegen ne normale, da würden die normalen dann etwas alt aussehen.

ps: dafür hat die SoC-orkliste moschaz und unendlich (naja, fast) viele schwarzorks ;)

• Das mein ich ja man benötigt dan SoC-Listen um gegen eine SoC-Liste standzuhalten und wer würde dann noch mit ner normalen Liste spielen.
    @ Darkblade
    Angst vor Grünzeug nicht wirklich auch nicht mit der neuen Liste :tongue:...obwohl... eigentlich... JAAAAAAAA

Einmal editiert, zuletzt von Ironfist ()

• naja ich weiß net ob alles soo viel heftiger is: z.B. die Chaosarmeeliste is net soooo der renner, ich kann zwar en haufen auserkorene mitnehmen aber was will ich mit so vielen 1. zu teuer und 2. werden mir die weggeschossen, ich hab ja so schon probleme wenigstens 50 modelle hinzustellen (NEIn ich benutz wirklich keine Barbs)

• Na gut dann nicht alle. Aber die DE-Chaos-Liste ist schon der Hammer.
    Chaoskrieger,Echsenritter,RSS noch der Auserwählte als Helden ist schon übertrieben find ich. Ich spiel ja DE und find die so schon recht stark und mit den Veränderungen na gute Nacht. Oder auch die Ork-Liste Moschaz soviel man will und Schwarzorkz als Kerneinheiten ist auch 8o 8o 8o 8o

• Die Orklsite und ie DE liste is echt ein Hammer.
    Ich hab die zuzeit bei Crazy_Monkey die Amree nach dieser Liste spielen mit beiden Spez. Chars also Borgut und Grimgork. iHc glaub da wird echt Hammer weil wir insgesamt 9000P. auf dem Feld haben und dasind dann noch Valten(NNEEIINN) und Morathi auf dem Feld und das wird böse.
    Ich hab um die 70 Schwarzorks 30 Moschaz 25 Wildschweinreiter und das Götzenbild ich sag euch 9 stufe 3-5 Zauber sind bööse.
    Ich hoff das die Schlacht spassig wird und das wir nen Bericht schreiben können.

MfG

• Jo is so gut wie alles geproxt aber wird trotzdem lustig.

Die Vampliste hab ich auch schon getestet. Macht auch wohl fun und das mit den marken is hammer (naja mein gegner war auch nicht gerade ein talent in sachen bannen).

• oh ja dat wird sehr lustig!
    Vor allem find ich die Orkliste einfach genial!
    Nicht nur dass ich alle Einheiten zu Moschaz aufrüsten kann, das Götzenbild habe und Schwarzork-Waaaghbosse und Gargbosse nur eine zusätzliche Heldenauswahl zählen, nein ich bekomm ja auch noch einen Trupp Moschaz hinzu für 0 Punkte, wenn Borgut Kloppmoscha in ihm ist!!!!!!Wahnsinn!!!!! Und Grimgork und seine Leutz zählen nur als eine Kommandoauswahl und eine Kernauswahl!
    Das wird echt lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yipii

• die liste is echt hart! lohnt aber erst bei größeren schlachten! so kleine geplänkeln stellen orkz dann zu wenig masse! :P

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Warum?
    Ach dat reicht locker! zumahl wenn de klug bist nimmste einfach Borgut mit rinn und steckst den in ne große einheit rein und schon haste Moschaz ohne Punktekosten! und der rest naja mals dir aus aber dadurch kannste bis zu 40-50 Pkt sparen und bei orks sind dat viele Möglichkeiten!

Und außerdem haben die orkz dann sowieso klasse und sind auch in geringen anzahlen gut