vs. Necrons 1000P

• @ Flugmodule, die haben die Krisis auch, also braucht man dafür nicht unbedingt Geister.
    Ich sag ja auch nicht, dass Geister schlecht sind, jedoch sollte man sie nicht überbewerten, da sie einfach nicht so viel einstecken können wie Krisis und recht nah am Feind operieren müssen.
    Wenn man billige Flugmodule will kann man auch Drohnen nehmen, die können den Gegner echt nerven.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• @LL ich habe auch den codex und den armybuilder und weissd über das _Volk bescheit nur weil jemand den codex hat heisst es ja noch nicht das er die gesamte bandbreite dieses Volk versteht , oder etwa doch?

Edit: die neue/alte Liste

Commander Shas'o +Fusionblaster+Raktenmagazin+Plasma rifle+kyn. multitracker+Drone controller+1 drone 139P

5* Firewarriors+Shas'ui (Hard-wored target lock+light marker) 97P
    5* Firewarriors+Shas'ui (Hard-wored target lock+light marker) 97P

2*Crises Battlesuit team+multitracker+plasma rifle+raktenmagazin 130P
    2*Crises Battlesuit team+multitracker+plasma rifle+Fusionblaster 126P
    2*Crises Battlesuit team+multitracker+plasma rifle+Fusion blaster 126P

1*Hammerhaie+Ioncanon+2 burst canons (Multitracker, Tagret Lock,Decoy Lauchner*ergebnis lahmgelegt darf wiederholt werden*) 150P

7* Grundrones
    7* Grundrones

So was haltet ihr davon?(ich habe wieder 2 teams mit Fusionblastern weil ich sonst sowenig sachen habe die gegen Panzr taugen)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

2 Mal editiert, zuletzt von sleepy ()

• das gefällt mir schon ganz gut... ;)
    Zumindest ist sie doch recht flexibel, die Armee, und gegen viele gegner ganz sinnig.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ok das hört sich ganz gut an dann kauf ich mir die armee so zusammen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...