ETC 2023- Kampf um den Titel in Amsterdam

  • Einen Würfel habe ich nicht gefunden, aber ich hatte auch gar keine Augen, um danach zu suchen...Die Stadt ist echt wunderschön; das war mir vorher gar nicht so bewusst!

    Auch einen Abstecher hinter die Stadt zur Küste kann ich nur empfehlen...An der Platte beim Zocken kriegt man das alles vermutlich kaum mit, aber dennoch war das sicher einer der schönsten Veranstaltungsorte, den man in Europa wählen kann!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"