Hobby-Pläne/ Vorsätze 2024

• Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war mein Ziel bis zum 31, 12, 2023 recht geradlinig.

Aber die letzte Hobbywoche war so voll mit neuen Informationen, da sich mehrmals meine er überschaubaren Ziele und Anregungen für das Jahr 24 in sachen Hobby doch mehrmals umgedacht habe.

Anfangs war das er mein Ziel für 2024:

• 2000p Tau anmalen bis Ende 2024
    • Warten bis ToW kommt und schauen wie deine (noch) AoS Oger und Orks sich in ToW eingliedern und dann mit ToW anfangen.

Ab den 01,01,2024 dank GW sieht das es anders aus, + dann die Eröffnung eines neuen Hobbyladens in meiner er dörflichen Gegend sind die Wünsche dann so umgewandelt worden.

• Vorbereitung für ToW, Oger kommen auf den Tisch und fange schon mal mit dem an, was du an 25mm Basen noch hast, um deine Goblins umzubasen.
    • Kaufe dir das Regelbuch für ToW und kaufe/ besorge dir alle Basen, die dir noch fehlen.
    • Warten bis ToW die Orcs herauskommen und dort anfangen weiter die Figuren um und aufzurüsten.
    • AoS wird vollständig fallen gelassen
    • Alles andere wen es geht weiter malen

Dann eine Hobbyzielsetzung von meinem 11-jährigen Nachwuchs im Haus

• mehr Hobbyzeit einplanen, besonders jetzt, wo wir zufällig in der Ortschaft einen Hobbyladen bekommen haben.
    • Dann er möchte mit Star Wars Legion anfangen

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p