Wer bin ich wohl???

  • Woher soll ich das wissen? ich hab von Tyras so viel Ahnung wie...
    hab sie nie gspielt, finde sie häßlich, kenne niemanden der sie spielt, hab nie einen ihrer Codizes gelesen... habe nur schon mal Gargoyleflügel zum Umbau verwendet.
    Und bis vorhin wußte ich nicht mal daß die "besondere" Charas haben - wir sprechen doch von einem "besonderen", oder?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • hast du hohe punktekosten?
    (hab eigentlich auch keine ahnung von tyraniden) ?(

    Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

  • Hi!


    N Tyra also größer als n Mensch....tjoar


    Roter Schrecken, Einauge, Schwarmtyrant, Tyrantenwache, Carnifex, Liktor, Venator, Zoantrophe....


    Such dir was aus^^


    gruß Khar

  • Man ahat eigendlich nur einen Versuch. Und damit war eigendlich auch gemaint das man auch nur einen in einer frage macht.


    ABer auf jeden fall wurde nie gesagt das es ein besonderer char ist.

  • Du hattest oben mal gesagt, daß du keine Rüstung trägst...
    da fallen für mich einige raus. IIRC hat n Lictor keine Rüstung...
    also - bist du so n Ekelvieh? n Lictor?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Bei taryniden hat nix wirklich ne rüstung (zwar nen RW aber keine wirkliche rüstung)


    ähm Ein lictor ist keine Charakter/HQ. also kanns das nich sein.


    Gibt eigendlich nur 3 möglichkeiten (oder 4 wenn man die leibwachen mitzählt)

  • Also für mich hat n Schwarmtyrant ne Rüstung, und wenn n Lictor kein Chara ist, dann sag ich eben Zoanthrop - der is potthässlich, aber iich GLAUBE n Chara (alles Kroppzeug, das man auf weite Entfernung abschießt...).

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Hi!


    @ LL


    Auch n Zoantroph ist kein Chara :)


    Chars (wenn ich das mal mit HQ gleichsetzen kann, kann ich?) sind Schwarmi, Tyrantenwache und evtl Krieger...dazu kommen noch die beiden besonderen...Roter Schrecken und Einauge....


    Natürlich trägt keiner von denen nen Plattenpanzer oder ne Servorüstung...aber sie haben alle Chitinpanzerung, welche mit Rüstung gleichzusetzen ist.


    Also komm ich zu dem Schluß, dass hier irgendwas nicht passen kann....der "wer bin ich"-Kandidat sollte jetzt mal genau ausschlüsseln, was nun stimmt und was nicht :)


    Gruß Khar


    Ps: Wälder helfen recht gut gegen Abschuß auf weite Entfernung :)

  • Hey, Khar, spielst du neuerdings Krabbelviecher?


    btw... gegen schöne dicke Geschützschablonen helfen Wälder überhaupt nix.


    Aber Thanquol, er hat recht... schlüssel jetzt mal auf was stimmt und was nicht, das ist echt bekloppt.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • wenn wir über sowas wie menschengroß reden dann sind tyra HQs GRÖßER!!! die sind IMHO monströß! (ergo größer!)


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hi!


    @ LL


    Solang es sich nur um eine Geschützschablone handelt ist mir das egal, nur wenn es wirklich den Regeln für Geschütze (oder Speerfeuer) folgt, wirds langsam ärgerlich :D.


    Ja, seit einiger Zeit spiel ich Bugs, auch wenn meine praktische Erfahrung auf ein Minimum beschränkt ist *g*


    @ Psycho


    Monströs ist nur der Schwarmtyrant (bzw. Carnifex aber der ist ja Unterstützung) daher auch die Sonderregel: Monströse Tyranidenkreatur ;)


    Und er soll ja größer sein als ein Mensch also paßt es noch :)


    Gruß Khar

  • Bist du eine Tyrantenwache??

    alles ist zum fressen da.
    hier ein paar Beispiele:
    Spacemarines sind Dosenfutter,
    Necrons schmecken net die Festplatten splittern so,
    und Eldar sind 5 Minuten Terrine.
    Das einzigst ware, ohne metall und so
    sind immer noch
    Catachaner

  • Ich finde das Tyras keien Panzerrung wei nen scrvo haben oder ne termitnatorrüstung.Sie haben einfach nur sowas wie Hornhaut oder ganz feste Heut aber das is keine rüstung.


    Ich wer'ds nu auflösen weil das LL verlangt ahtt und das mit der rüstung echt komisch war.
    Ich bin ein Schwarmtyrant


    MfG

  • Hi!


    Naja, auflösen war eigentlich nicht nötig


    Ne Klärung dieser umstrittenen Situation und Beantwortung der ausstehenden Fragen (allein meine waren...Flugtauglich und HQ-Auswahl) hätte wahrscheinlich gereicht und auf den Schwarmi hingewiesen ;)


    Naja, ist ja auch egal jetzt...wer ist der nächste? :)


    Gruß Khar

  • Wurde nicht gesagt des mien eigentlich nach nen paar Fragen schon uáuflösen soll?


    ICh glaub ich bin dran weil das ja keiner so richtig erraten hat oder?
    Wenn ihr damit einverstanden seid dann hab ich schon was.


    UNd Tyras haben keine Rüstunf oder?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

  • ok, ich hab d was. na dann ratet mal! :D

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • fantasy oder 40k?

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.