• bist du mutiert oder abhängig von Warpstein? :tongue:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Welcher Skaven ist bitte nicht mutiert???

Gibt es ein Modell in der aktuellen Edition von dir?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Welcher Skaven ist bitte nicht mutiert???

lol aber ich weis woraufd du hinaus willst, pandrocor, aber ich bin nicht wissentlich davon abhängig, auch wenn ich mir wie manch andere skaven mal ne nase voll gönne

und in der aktuellen edition gibt es keine regeln für mich

• Snikch hat Regeln in dieser Edition. Sie erschienen in einem der letzten WDs...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Kein besonderer Char und keine Regeln in dieser Edi? Was soll das den bitte sein?

• uhhhhhhh..... sorry mein patzer. ich hab ja geschrieben

Zitat

und in der aktuellen edition gibt es keine regeln für mich

und bezog mich auf dich, bulkor, aber auf die frage nach dem modell. ich meinte das es kein modell für mich gitb... wenn es daran liegen sollte, das ihr so verwirrt seid, kann jemand anderes machen und ich löse auf...

• Von mir aus kanns so weitergehn.

Bist du vom Seuchenklan?

• Held oder Kommandant?

• Du bist ein Eitersänger.

• fantasy oder 40k?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Charaktermodell?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."