Khorne vs Dunkelelfen (2000p)

• also meine armee war die die mir playa gegeben hat die einzige änderung was folgendes:
    keine chaos hunde
    2x8Bluthunde
    also das spiel hatte nen geregelten abluaf ich rann vor er schoss mit seinen um die 30armbrüsten
    was mich wunderte waren 3Zauberinen und keine Speerschleudern in seiner armee 8o
    nun ja wurde trotz der masse an bann würfel einfach weg gezaubert kann man nix machen
    die ritter haben abgeloost :mauer: haben nix getroffen nur der general hat 15Hexenkriegrinen erschlagen, die gargoyles haben gerult, die zerrfleischer rebenfalls, 2streitwagen haben 20mann unter sich begraben der dritte machte garnix
    was mir an der armee gefiel war ihr unglaublicher speed war in der 2. runde mt fast allem im nk
    spielerisch hat mein erfahrenenr gegner gemeint das ich taktisch gut spielte er erung sich mit sehr viel mühe nen knappen sieg
    ERKENNTNISSE:
    Dämonen rulen, general rult, alles was flügel hat rult

was ich an der armee ändern werde is folgendes:
    mehr gargoyles mehr ritter ein streitwagen rauss eventuell chaos krieger und barbaren, vielleicht doch mehr chaoshunde, einhe blutbestie hättmir sicher gegen seine dumme hydra was geholfen :D
    vielleicht auch chaostrolle sind sicher auch nciht schlecht die armee find ich sehr gut und wie ich von manchen leuten in meiner umgebung gehört hab is sie ahlt doch tunier orientier werd mal schauen ob ich bei nem tunier in wien össterreich mitmach

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• freut mich, dass die Armee ein Teilerfolg war. Für ein Anfänger war das gut.

Du hättest auf mich hören sollen, mehr Hunde. ;)
    Die kannste super als Beschussstopper einsetzen.

Warum haben Deine Ritter abgeloost? Beschuss kann sie schlecht aufhalten und magie doch auch nicht. Mit 75P. hast Du doch Magieresistenz 2 und bei einer 4+ ist der Spruch zerstört.

erzähl mehr,
    mfg
    PLAYA

• sie wurden von hexenkriegrinnen im nahkampf vernichtet, haben selber nichts getroffen und ahben ihre 2+rws getroffen, und selbst die magieresistenz hilft gegen totale energir nicht und bann pazer auch nicht
    regelfrage: gilt der spruch der dunkelelfen der den dk spieler einer einheit bewegen verbieten kann auch gegen einheiten die imun gegen psychologie ist?

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Ja der Zauber kann auch auf gegen Psychologie immune Gegner gezaubert werden.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth