also meine armee war die die mir playa gegeben hat die einzige änderung was folgendes:
keine chaos hunde
2x8Bluthunde
also das spiel hatte nen geregelten abluaf ich rann vor er schoss mit seinen um die 30armbrüsten
was mich wunderte waren 3Zauberinen und keine Speerschleudern in seiner armee
nun ja wurde trotz der masse an bann würfel einfach weg gezaubert kann man nix machen
die ritter haben abgeloost haben nix getroffen nur der general hat 15Hexenkriegrinen erschlagen, die gargoyles haben gerult, die zerrfleischer rebenfalls, 2streitwagen haben 20mann unter sich begraben der dritte machte garnix
was mir an der armee gefiel war ihr unglaublicher speed war in der 2. runde mt fast allem im nk
spielerisch hat mein erfahrenenr gegner gemeint das ich taktisch gut spielte er erung sich mit sehr viel mühe nen knappen sieg
ERKENNTNISSE:
Dämonen rulen, general rult, alles was flügel hat rult
was ich an der armee ändern werde is folgendes:
mehr gargoyles mehr ritter ein streitwagen rauss eventuell chaos krieger und barbaren, vielleicht doch mehr chaoshunde, einhe blutbestie hättmir sicher gegen seine dumme hydra was geholfen
vielleicht auch chaostrolle sind sicher auch nciht schlecht die armee find ich sehr gut und wie ich von manchen leuten in meiner umgebung gehört hab is sie ahlt doch tunier orientier werd mal schauen ob ich bei nem tunier in wien össterreich mitmach