Ist der Knödel denn noch zu retten?!

• Hallo an alle, die in der Küche mehr Ahnung haben als ich...Also an alle!

:tongue:

Uns ist ein Knödel aufgeplatzt (also die Folie drumherum hat ein Loch); so können wir ihn also leider nicht mehr im Topf kochen (ohne Sauerei)...Meine Verlobte meint, mit dem Pulver an sich können wir nichts anstellen und geht davon aus, dass er entsorgt werden muss; aber da ich es hasse, Lebensmittel wegzuwerfen, bin ich auf der Suche nach Lösungen!

Bei meiner Recherche bin ich nur auf unzählige Vorschläge gestoßen, was man mit misslungen Knödeln NACH dem Kochen anfangen kann, aber keine Idee beschäftigt sich damit, was man tun kann, wenn VOR dem Kochen ein Loch in der Umpackung ist...Vielleicht habe ich auch nicht clever genug gesucht, aber falls jemand einen Ratschlag hat, was wir mit dem guten Stück noch sinnvoll anstellen können, würden wir uns freuen!

Lässt sich das Pulver eventuell noch irgendwie in der Pfanne nutzen...?

:essen:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"