Angriffsreaktion Flucht

• Hallo ich weiss nicht ob die Frage dumm ist aber wenn ich jetzt von zwergen angegriffen werden mit meinen speerschleudern aber als angriffsreaktion flucht wähle renn ich weg und kann der mich dann gleich überrennen oder bleibt der nach seiner angriffsreichweite(6 Zoll) stehen? weil so kann ich immer wieder vor ihm weggrennen und ihn langsam niederschiesen. ist doch dumm.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Grundregelbuch!!!!!

Seite 119. "Die Kriegsmaschine selbst kann natürlich nicht fliehen."
    --> Nix mit schießen (geschweige denn die Tatsache dass du dich erst sammeln und eine Runde warten müsstest bis du schießen dürftest)

Seite. 45 (Angriffsreaktionen) und ganz speziell S. 52 (verpatzte) Angriffe hab ich jetzt echt keine Lust die abzuschreiben.

Ums kurz zu machen: Du fliehst, wenn er dich mit seiner normalen Angriffsreichweite (im Regelfall 6 Zoll) nicht erreicht bewegt er sich 3 Zoll (seine normale Bewegung) und bleibt dann stehen.

Ums nochmal zu sagen: Grundlegende Regelkenntnis bzw. Grundregelbuch lesen X(!!

@Mods: Bitte schließen ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()