Blurdeachen oder Necrarch?

• Für das nächste spiel hab ich mich mit Chaos verbündet und wollte mal fragen ob ich den Versuch wagen sollte mal Necrarch zu spielen wenn ja können mir sicher (fals es soche gibt) nECRARCH SPIELER ein paar tipps geben...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• was spielt den dein chaos kollege?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• er spielt ungeteilt... falls du das meinst

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• Wie viele Punkte?
    Benutzt dein Chaos-Verbündeter viel Zauberei, wenn ja welche?
    Du kannst deine Barone zaubern lassen, dann haben sie aber keien zusätzlichen Sachen oder Waffen...bei Fürsten oder Grafen kannst du ne zus. Magiestufe rausholen, oder, falls das zu teuer ist, nimm den zus. Energiewürfel für 25 P.
    Ich weiss nicht ob sichs lohnt, aber wie wärs damit:
    Der Necrarch benutzt Staubhand in den Herrausforderungen, die Behende Klinge um das fehlende KG auszugleichen, und dann noch ein unheiliger Segen, um Trefferwürfe zu wiederholen(vielleicht der Stab mit dem gebundenen Zauber, wenn nicht, normal zaubern).
    Generell finde ich aber Strigoi oder Blutdrachen besser, weil ich keine guten Kombos mit den Fertigkeiten und den Gegenständen bei Necrarch finde...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• etwa ne 2500 pts schlacht...
    ich vermute dass wir sowieso auf Magie spielen (damit meine anrufungen eher gelingen) deine idee ist zwar nicht schlecht... aber es ist irgendwie zu fest von euner erfolgreuchen Magiephase abhängig... also wöre es eher zufall dass mir die Zauber gelingen und den fehlenden RW sowie die -2 aud das KG find ich zu extrem...

• stimmt schon aber fällt dir was besseres ein bei Necrarch?
    Denen fehlt es an gescheiten Kombinationsmöglichkeiten mit den Fertigkeiten und Gegenständen...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• dann wäre es noch hilfreich zu wissen gegen wen du spielst.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich spiel gegen 2 verbündete nämlich Chaos und Dunkelelfen...