Großer Mutator

  • hab ne frage zum großen Mutator Skrotz, der kann ja Oger, Minotauren, usw einen Todesstoß beibringen, heißt das, dass alle Ratenoger in meiner Armee Todesstoß haben??
    wäre das nicht irgendie ein bischen unfair??
    nop

    wirsing=nop

  • Er kann das nicht solchen Modellen beibringen sondern er hat die Todesstoß Sonderregel, mit der nur er auch Oger große Modelle killen kann.

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Warum steht dan da, "Diese magische Waffe darf allerdings auch dazu genutzt werden Kreaturen bis zur größe von Ogern einen Todesstoß beizubringen"??

    wirsing=nop

  • CoD hat recht, mit beibringen ist "versetzen" gemeint, da Todesstoss nur für normal große Modelle wirkt (also gobbos, Elfen, Zwerge, Menschen, etc.)


    Modelle, die schon auf ne 40 mm Base sind kannste es vergessen.


    In dem Fall halt nicht. Das ist da Gute daran.

  • dieser tread is jetz schon fast 8 jahre alt
    die sonderregel die er meint war auch im alten AB der 6edi. wo skrotz alle modelle mit ogergröße und kleiner einen todesstoß bringen kann
    und nicht das er todesstoß anderen modellen ''beibringen'' kann


    Piasa der Große
    wieso suchst du dir andauernd alte treads raus und postest irgendetwas unsinniges dazu?

  • Hallo dämonid,


    es nervt wenn andauernd alte nicht mehr aktuelle Threads wieder belebt werden.
    Kannst du das bitte lassen?


    Gerade dieser hier ist eigentlich 2002 vor ELF Jahren gestorben, man da war ich noch in der Schule.
    Dann wurde er 2010 wieder belebt und der alte Nekromant hat auch nur zu hören bekommen, dass er ein Nekromant ist.


    Also bitte bitte bitte, lass das wieder aufleben lassen alter Threads.
    Danke

  • Meneldur: Du sprichst mir aus der Seele. Was will man mit nun schon 17 ungelesenen Threads, wovon die Hälfte von 2003 sind?

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Leute is ja gut jetzt. Wenn ihr das in jedem Thread schreibt, hilft das aauch nicht. Ich habe dämonid mittlerweile eine PN geschrieben und ihm erklärt, dass Threadomantie hier unbeliebt ist. Darauf hat er geantwortet ihm sei das datum bisher nicht aufgefallen und er hat mir versichert, dass das nichtmehr vorkommt. Also immer schön geschmeidig bleiben, okay?

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen