Hier mit verkünde ich die erste Games Workshop - Liga in brandenburg(die ich kenne) auf dieser Seite. Sie soll ein ewiger Anspor für alle Spieler sein, sich noch mehr Mphe beim bemalen zugeben und noch länger an Startegien zu feilen.
Die Erste Saison wird püntlich mit der dritten Woche der Sommerferien beginnen.
Anmeldungen müssen an mich per Personalmail oder E-mail gesendet werden.
Kommen wir nun zu den Disziplinen!
1. Jedes Games Workshop-Spielsystem kann eine Disziplin werden. Die Vorraussetzung ist erfüllt, wenn es genügend Spieler für eine Liga (oder mehrere) gibt.
2. Eine Liga besteht aus 8 - 40 Spielern.
3. Jeder Spieler (versucht) gegen jeden Spieler seiner Liga zu spielen zu spielen.
4. Die Liag gewinnt, wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat.
5. Für einen Sieg durch Vernichtung des Gegners oder durch erfüllen des Szenarios erhält man 3 Punkte. Für ein Unentschieden gibts es 1 Punkt für beide. Für jedes Spielsystem wird es Spezialpunkte geben. Diese werden zu den normalen Punkten hinzuaddiert und sidn für den Sieg innerhalb der Liga entscheident.
6. Damit ein Spiel gewehrtet werden kann werde ich den Spielern eine Nummer geben. Ihr solltet sie wie euren Bankcode behandeln und niemanden nennen. Wenn mir beide Spieler, das selbe Ergebnis zu senden( per Mail oder Video) werde ich die Punkte in die Tabelle der jeweiligen Liga eintragen. Bei Streitfragen, wegen der Punkte entscheide ich, was nun geschiet und ob das Spiel wieder holt werden muss.
7. Eine Saison ist zu ende, wenn jeder Spieler innerhalb seiner Liga mit jedem, oder mindestens der Hälfte, der Spieler der selben Liag gespielt hat.
8. Bei besonderen Abwandlungen von Matches, wie 3 gegen 2 oder 4 genen 5, erhalten die Mannschaften, die die wenigsten Punkte verlohren haben und nicht verlohren haben für jeden Spieler einen Punkt. Die Punkte dürfen beliebig auf die Spieler der Mannschaft auf geteilt werden.
9. Da ich vorhaben heir selbst mit zu spieln und somit in eine sehr brikäre Situation gerate, bitte ich die Admins dieser Seite, solche Spiele meiner Seits zu werten.
Bei Fragen schickt ihr mir einfach eine PM.
Danke und viel Spaß bei der Vorbereitung den Berlinern und Brandenburgern
wünscht
Kenzin