Schwächen von Vampiren

• Was sind eigentlich die Schwächen von Vampieren, Skelette? Soll ich in meiner Armee ein Charaktermodell haben?

EDIT von jokersouth: habe mal die überschrift des threads so gestaltet damit man auch was damit anfangen kann ;)

• Depp hättest mich ja beinahe vertig gemacht!!! und du bist sicher dass du meine schwächen nicht bemerkt hast?

übrigens Vampire schreibt man nicht mit ie

Vampire
    nicht
    Vampiere

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• bitte auf hauchdeutsch schreiben nicht jeder hier kann schweizerdeutsch...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Wenn der General von den Vampiren stirbt zerfällt die Armee . Nimm bannrollen mit wenn er skelette heraufbeschöärt hast du probleme

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• tomaso:

Zitat

Ich weiss es !!!Wie geht es dir?

Solche Sachen kannst du den betreffender User auch per PN/Mail fragen, sowas fällt unter Spam und gehört nicht in diesen Thread.

Zitat

Soll ich in meiner Armee ein Charaktermodell haben?

Was ist denn das für eine Frage? Du musst sogar mindestens ein Charaktermodell (bei den Vampiren muss es sogar zaubern können) in deiner Armee haben, welches dann den General repräsentiert.

Come to me, my Pale Enchantress...

• glaube das er nmit charaktermodell ein besonderes modell, wie zetbe archaon meinte.