Was sind eigentlich die Schwächen von Vampieren, Skelette? Soll ich in meiner Armee ein Charaktermodell haben?
EDIT von jokersouth: habe mal die überschrift des threads so gestaltet damit man auch was damit anfangen kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sind eigentlich die Schwächen von Vampieren, Skelette? Soll ich in meiner Armee ein Charaktermodell haben?
EDIT von jokersouth: habe mal die überschrift des threads so gestaltet damit man auch was damit anfangen kann
Depp hättest mich ja beinahe vertig gemacht!!! und du bist sicher dass du meine schwächen nicht bemerkt hast?
übrigens Vampire schreibt man nicht mit ie
Vampire
nicht
Vampiere
I weiss Schwächi vo dä Skelett aber ni vo dä Vampirä!!!!!
bitte auf hauchdeutsch schreiben nicht jeder hier kann schweizerdeutsch...
Ich weiss es !!!Wie geht es dir?
Wenn der General von den Vampiren stirbt zerfällt die Armee . Nimm bannrollen mit wenn er skelette heraufbeschöärt hast du probleme
ZitatIch weiss es !!!Wie geht es dir?
Solche Sachen kannst du den betreffender User auch per PN/Mail fragen, sowas fällt unter Spam und gehört nicht in diesen Thread.
ZitatSoll ich in meiner Armee ein Charaktermodell haben?
Was ist denn das für eine Frage? Du musst sogar mindestens ein Charaktermodell (bei den Vampiren muss es sogar zaubern können) in deiner Armee haben, welches dann den General repräsentiert.
Eine andere schwäche währe das der Fernkampf, der nur in Form von Banshees einzug in die Armeen der wahren Herrscher Sylvanas erhält.
glaube das er nmit charaktermodell ein besonderes modell, wie zetbe archaon meinte.