• hey leuts


    Ein Kollege hat mir erzählt dass Chaosbarbaren BILLIGER sind als ZOMBIES on trotzdem noch härter dreinhauen als die unsrigen... ist das so? wäre verdammt gemein...


    es könnte je einer einfach a bissl viel Barbaren aufm Feld Haben und weg is die überzahl...

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • Barbaren sind billiger, ja.
    Aber du kannst sie nicht beschwören, sie verursachen keine Angst, sind nicht Immun gegen Psychologie...
    Also sie sind ausgeglichen.


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

  • Damit hater recht die chaosbabren sind von den werten um einiges stärker haben aber keine angst und auch kein immun gegen pychologie. Keine angst du beschörst zombies ja eh nur also np. (chaosbabren kosten 5 P)

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • stell dir eine Übermacht an Barbaren vor, dann die Angst in ihren Augen wenn sie fliehen und dann die Angst in den Augen deines Gegners, wenn du nach ein paar Magiephasen mehr Zombies hast als er Barbaren.
    Bei den Zombies gehts echt blos ums herraufbeschwörn. :D

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • okke überzeugt... sollte mir wohl noch ein paar skelette zulegen...

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • Warum das jetzt, wir haben doch gesagt das sie ausgeglichen sind?
    Wenn ich Vamps spielen würde, Zombies hätte ich immer aber nur zum beschwören.


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

  • man kann einen kleinen Trupp Skelette aufstellen, ausrüsten und den dann erweitern, das lohnt sichn unter Umständen...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ich dachte blos die


    etwa 135 Pts für ein paar zombies kann ich mir sparen und lieber watt richtiges reintun...

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • nix viel 40 skels 20 zombs...


    aber wo datt geld für ... getränke draufgeht...
    muss was anderes leiden

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • Barbaren sind für nichts da!!
    Die fliehen die ganze Zeit, sie haben nur einen Moralwert von 7!Aber man kann sie schon brauchen!! :mauer: :mauer: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich würde nicht sagen, dass sie nutzlos sind (genausowenig wie Zombies), aber ohne Unterstützung bringen sie gegen große Regis wenig.
    Und MW 7 ist Durchschnitt.(Als ob es bei Vamps sowas wie Flucht geben würde.*g*)


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos