der skelettriese ist im nahkampf hammer stark und hat einen rüstungswurf von 3+.
Die wärte von manfred:(richtige wärte )
B KG BF S W LP I A MW
Manfred: 6 7 5 5 5 4 8 5 10
Nachtmahr: 8 2 0 3 3 1 2 1 5
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender skelettriese ist im nahkampf hammer stark und hat einen rüstungswurf von 3+.
Die wärte von manfred:(richtige wärte )
B KG BF S W LP I A MW
Manfred: 6 7 5 5 5 4 8 5 10
Nachtmahr: 8 2 0 3 3 1 2 1 5
sry der smieli soll nicht sein. Das sollte : ( heisen
Oh dein Ps.: hab ich übersehen... Ja der bin ich ... Ist schon lange mein Freund der mich zu Warhammer überredet hat was ich jetzt auch hammer geil finde.
Ähm,in Zukunft würd ich dir empfehlen deine Beiträge zu editieren und nicht noch 2 weitere schreiben,des mögen die Mods nicht so gern.
Aber jetz zum Thema:
Und was hat der so für magische Fähigkeiten?
Und mit wie vielen Punkten spiel ihr?
Der manfred lohnt sich imho erst ab so 3000+.
MfG,Drakon
mit wie vielen punkten haben wir noch nicht festgelegt. Aber wie soll ich mich dann gegen den Riesen wehren? Der ist zu stark für ne einzelne Nahkampf einhei t. Ich könnte es auch mit der Kutsche versuchen oder?
Die Fähigkjeiten sind dass er in jer magiepfase einen zauber kostenlos aussprechen kann. der spruch gilt als mit einem energiewert gleich seiner komplexität ausgesprochen und darf normal gebannt werden.
Rettungswurf von 3+
naja,wie gesagt,versuch eine große masse von zombies zu beschwören,und versuch ihn über das Kampfergebnis immer kleiner zu bekommen.Dann halt noch Fluchritter o.ä. in die Flanke und Metzeln.
ganz Wichtig:Banne unbedingt seine Anrufungen der rachsüchtigen Toten auf den Riesen,denn wenn die jede Runde durchkommen,dann kämpfst du dich dumm und dämlich an dem Vieh.
MfG,Drakon
gegen Khemri habe ich drei mal gespielt und drei mal verloren... warum?
1. Ich war nicht schnell genug da wenn er die Lade gespielt hat.
2. Ich hatte zu wenig um die Magie zu bannen - ich war nicht schnell genug am Gegner
3. Alle Psychologie Effekte sind fuer den Hintern.
Ich habe es mit Massen an Infantrie und mit Massen an Kavalerie und in Mischung probiert.
Was mir bislang fehlte sind Wölfe - und die sind Pflicht (habe es mal gesehen). Khemri hat grotten schlechte Kampfwerte - bis auf Ausnahmen. Die Wölfe in 5er Gruppen reissen da echt was rein.
Khemris sind halt recht langsam - bis auf die Geier - die kommen sogar mal 40 Zoll in einer Runde ... ahhhhhhhh.
Wichtig! Du musst den Hohenpriester erschalgen nicht den General. Wenn in der Mitte des Spielfeldes ein Hügel steht - ergatter dir den, denn wenn da die Geier in Runde 1 drauf kommen - sind die Geier auch in Runde 1 im Nahkampf mit dir (da durch Zauber dann max 40 Zoll Bewegung).
Alle Khemri Helden haben mehr Live als die Vampirehelden.. ist dann echt nervig.
Was kam ganz guten gegen Khemri:
1. Drache mit Fürst - da Khemri eigentlich nur durch Glieder oder durch Eliteeinheiten Kampf gewinnt.
2. Wölfe - gegen den scheiss Beschuss, die Treffen bei 5+ immer!!!
3. Fluchritter - klar
4. Fledermausschwarm - sehr gut zum Aufhalten der fetten Brummer bei dem.
5. Fledermäuse - die sind nur für die Lade oder für einzelne Zauberer. Ansonster sterben die zu schnell im Nahkampf.
hat der skeletriese magische attacken?
wenn nicht nimm geister sind richtig geil. er könnte sie nicht verletzten und würde durchs kampfergebnis lp verlieren
Ich glaub nicht dass der riese magische attaken hat.... zumindestens hab ich davon noch nie was gehört... Naja dann nehme ich Wölfe,geister,etc... Und dazu mal noch ne Frage... lohnt sich Manfred von Carstein erst ab 3000 punkten??? hat mir mal wer gesagt. Ich werde den nach meiner meinung aufjedenfall reinnehmen, weil der gute werte hat und gut metzelt!!!
Was habt ihr gegen Sakven?
ICh verleire auch öfters gegen Kehmri aber ich hab da mel ner Bärtige aufstellung die keiner knackt.
Vll mal nahc ner Weile aber dsa sollte dauern.
So 4 Warlcoks 6 Ratlings 30 seuchenmönche + Priester udn ne Glcoke.
sowas in der Richtung das sollte dauer bis man das knackt.
vll isnd skaven ja wirklich sooo shcwach das will ich es wohl nur net einsehen. und dann hab ich wohl nen sch*** Volk
MfG
Manfred von Carstein würde ich auch erst ab 3000p spielen.
Aber wenn ich ehrlich bin spiele ich den "nur noch" in Funspielen.
Für den bekommt man 1 Kommandanten un 2 Helden auf den Tisch - da hat man dann nicht so viele Punkte auf einem Fleck stehen und ist flexibler.
Ich rate Dir mal zu einem Testspiel mit Kemmler und seinem Freund Krell.
Die sind billig und der Kemmler ist definitiv der dickste Magier den ich bei Carstein kenne. Die Regeln zu den Jungs gibt es auf der GW Seite aus England -> über www.gamesworkshop.com
Ich hab noch de Frage zur Lade... die verteilt dor 2w6+2 - MW schaden für Modelle in sichtweite aber funktioniert das nicht nur gegen einheiten die NICHT immun gegen Psycho. sind?
nein,das ist anders als bei der banshee,die Lade macht den Schaden auch ggn. Psychologie-Immune units.
MfG,Drakon