Ich weiss oft diskutiert nur glaubt ihr das es ok wäre wenn ich meine tau alle mit metall platten anmale und alles andere schwarz lasse??? Ich find die anderen farben nicht so der hammer. Ich würde viel in stadtgelände spielen.
Farbschema
-
- WH40k
-
sleepy -
3. Mai 2004 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
Esrt mal - es muß DIR gefallen, nicht GW oder sonstwem.
Und dann zur Farbwahl: Du meinst also, bspw. Boltgun Metal für die Rüstungsteile und affem und den rest in Schwarz? Wenn du das schwarz anständig highlightest (also mit dunkelgrau zB) kann das sogar richtig schick aussehen.Lord Lothar
-
`ja und an den kanten chainmail und am höchsten silber. Ja und mit den schläuchen etc. codex grey hoch akzentuieren. Ja klar muss es gw nicht gefallen nur wenn es überhaupt nicht stimmungsvoll ist ist das auch nicht hintergrundgetreu obwohl der hintergrund von den tau eh recht dünn ist.
Ok danke LL für die schnelle antwort.
-
wenn ich das so höre klingt es eher so wie viele Leute Necrons bemalen - aber wieso denn nicht?