Kurfürst

• Ixch habe einen gegner der seinem kurfürst einen 4+ rew gibt und einen 1+ Rw und van hostmanns speculum was bedeutet S,W,I und attacken werden getauscht. Was kann ich gegen diesen kerl machen wenn er entweder in einer einheit ist oder auf einem greif?

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• wegzaubern..
    --> werden bei dem auch die Eigenschaften von gegenständen übernommen oder wie läuft des..? --> wenn nicht dann benutz das Dämonenschwert (is zwar gefährlich aber ... en versuch isses wert..) oder mit ner Einheit platt hauen ohne typ zum rausfordern müsste bei Chaos doch möglich sein... (so en Greif is unangenehm aber den bekommt man tod)

• nein keine gegenstände nur das dämonenschwert ist einfach richtig richtig gefährlich für dich selber. ich dachte mir dämonenschwert + verz schild auf chaosross bedeutet richtig stark und 0+ Rw nur der hat noch eine zweihandwaffe und damit S7 und das kann böse ausgehen denn dann nur ein 4+ übrig ist und ich spiele tzeentch bei khrone wäre das goil aber so ist das echt nichts sicheres.

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• in einer einheit tut sich Angst immer gut (wenn er in einer drin steht) ansonsten würd ich einfach ihn mit ner Einheit auserkorene Chaosritter platt hauen..

• bringst mich auf eine idee ich könnte den lord in eine einheit chaosritter stellen dann ist er erst richtig böse nur dann geht der gegner zu sehr drauf.... damm!

• wenn er nicht ganz dumm ist wird er sicher rausfordern (höchstens er verpeilt es... wie ich öfters *g*) hast dann halt ne Standarte und vielleicht ein Glied(wie ich find lohnt des net)+ Überzahl

• dein profil deswegen ist das dämonenschwert sinnvoll

• Ich spiele gegen ihn sehr selten nur lasst bitte die fragestunde gebt antworten denn ich bin ein bisschen ratlos.... verdammte impis!!!

• gibst deinen lord 2händer, helm der vielen augen und krone des ewigen krieges.

dann ist es zwischen euch ausgeglichen mit der ausnahme das du als erster zuhaust und schon biste im vorteil