Prinzipiell solltest du dann ne mail mit den Codes bekommen! Habe ich eben auch vergeblich versucht, irgendwie funktioniert das zurzeit nicht!
Sonst probier mal www.bilder-space.de ! Das geht auch ganz gut! schnell & unkompliziert!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPrinzipiell solltest du dann ne mail mit den Codes bekommen! Habe ich eben auch vergeblich versucht, irgendwie funktioniert das zurzeit nicht!
Sonst probier mal www.bilder-space.de ! Das geht auch ganz gut! schnell & unkompliziert!
so mit Bilder-Space hab ichs auch geschafft
Hier mal die ersten Bilder:
jo nen bisschen groß Aber was man sehen kann sieht gut aus!
Feryl, die richtigen Bilder sind jetzt da, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
ah ja! Jetzt seh ich was!
Also mir gefällts sehr gut! klare und saubere Farben, aber trotzdem mit Akzenten! Alles in allem sehr schöne Bretonen!
Also weiter so!
Also,
ein paar Tipps zu deinen Ritterchens. Es sieht an manchen Stellen so aus, als wäre die Farbe bisschen dick,
an anderen Stellen, ( z.B. das Rot bei dem dunklen Ritter ) deckt sie nicht gut.
Tendenziell könntest du vll. mehr Farbschichten verwenden ( vorhandene Farben mischen ) und diese verdünnen,
damit bemerkt man das auch nicht so leicht, wenn manche Kanten nicht ganz gerade geworden sind, weil die Farben dann fließend ineinander übergehen,
zumindest wenn du dunkle Grundfarben verwendest und dann schichtweiße heller wirst.
Gruß
Hm, das orange gefällt mir alles andere als gut... sieht irgentwie ungesund aus. Mich würde mal interessieren wie sich das in der Einheit macht. Hast du deine Armee bisschen auf die Müllabfuhrkolorierung (ist nicht böse gemeint, fand ich nur irgentwie passend^^) abgestimmt, oder ist das nur diese eine Mini? Vielleicht kann man das ja noch etwas abdämpfen oder so...
Hm, das orange gefällt mir alles andere als gut... sieht irgentwie ungesund aus. Mich würde mal interessieren wie sich das in der Einheit macht. Hast du deine Armee bisschen auf die Müllabfuhrkolorierung (ist nicht böse gemeint, fand ich nur irgentwie passend^^) abgestimmt, oder ist das nur diese eine Mini? Vielleicht kann man das ja noch etwas abdämpfen oder so...
irgendwie verstehe ich nicht ganz was du mit "ungesund aussehen" und "Müllabfuhrkolorierung" genau meinst, ich verstehe nur diese ausdrücke nicht ganz.
ich glaube mit Müllabfuhrkolorierung hat er schlicht und einfach gemeint, dass es die selben Farbstufen wie bei der Müllabfuhr sind. Nimms ihm nich übel und lass ihm seine Meinung. Ich mag Orange und mir gefällts! Es fehlt noch ein silberoranger kasten auf rädern, damit es nach müllabfuhr aussieht!
keine Angst ich nehme es ihm nicht übel, ich habe es nur nicht ganz begriffen, aber danke für die Auflösung^^
Hi,
ich stell mal die Fortschritte meines FR Projektes rein, Kritik erwünscht.
Edit: Es soll insgesamt mal eine 6er Lanze werden, zZ bemal ich gerade den 4. Ritter. Der hat den Torso vom Dicken Mönch bekommen, da musste
ich dann mit GS bisschen nachhelfen, weil er zu Dick für die Beine war
Gruß
Ich muss sagen sehr schön. Tolles Farbschema und gute Idee mit den Landsknechten
mfg
Cibout: wieder einmal ganz geile Modell, aber mMn glänzen die Pferde nd die Haut der Reiter etwas stark, aber sonst einsame spitze, werde mir mal ein bischen deine Schichttechnik abschauen wenn es erlaubt ist.
Vielen Dank für die schönen Worte.
Ja die Schichttechnik verwende ich egtl. nur, weil ich keine schönen Verläufe hinbring
Edit: Die Pferde haben mir auch etwas zu viel geglänzt, wesshalb ich auch umgestiegen bin von Ink auf stark verdünnte dunkle Töne,
um den Gäulen mehr Plastizität zu verleihen. (Beim Champion kann man es bereits erkennen; dafür hab ich bei dem die Schwerthand verschissen )
schichten finde ich vollkommen in ordnung, wenn man mit den modellen spielen will und nicht zum showcase damit gehen will.
die pferde glänzen tatsächlich etwas stark aber die modelle sind sehr schön geworden.
Da kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Modelle.
Soooo hab endlich mal meinen ersten Ritter fertig!
Wollte NMM ausprobieren, aber das werd ich für die nächsten Ritter nicht mehr machen; Das dauert zu lange und dann werd ich ungeduldig und dann sieht es nicht gut aus... Ich mach das jetzt nur noch für die Charaktermodelle und hoffe, dass ich bei denen mehr Ruhe habe und es dann besser aussieht:)
/edit: @Cibout: Die Ritter sind echt genial! Ich will auch solche Modelle, nur noch etwas "unedler" dann würd ich sie als berittene Knappen nehemen...
Ich find auch, dass das Geschichtete nicht schlimm aussieht, das fällt halt nur durchs Foto mehr auf; einen Nahtlosen Farbverlauf bekommt man eigentlich ganz leicht hin, wenn man während man seine Farbe immer heller mischt auch was von der dunkleren Farbe auf der Palette lässt. Hat man dann einen aprupten Sprung zwischen zwei Farben, mischt man sich schnell einen Mittelton und geht über die Linie zwischen den beiden Farben drüber (Malen mit verdünnter Farbe vorrausgesetzt).
Aber wie man sieht mach ich das auch nicht immer;) (Schabracke)...
Danke,
bemal gerade das 2. Glied und es sind einige schöne 'Kombos' rausgekommen,
zum Beispiel der dicke Mönch aus dem Kommandoeinheiten Rahmen der Bauern
Zu deinem FR; Sehr schön geworden, vor allem dein NMM ist für das, dass es dein erster Versuch war echt super geworden.
Farbschema finde ich auch - zwar schlicht - aber gut gewählt. ( wie es sich für FRs gehört )
Einzig den roten Schildrand finde ich einen Tick zu heraustretend. Metall hätte ich besser gefunden.
Gruß
p.s.: will mehr Ritters von dir sehen
Jaa der Schildrand, da hab ich mir gedacht, rot dauert 5 Minuten, Metall 43 Stunden
Jaa, mal sehen wann ich wieder dazu komme zu malen, weist ja selber wie das ist so ein Ritter dauert hehe... Aber mit den Echtmetallfarben schaff ich vielleicht bis ende der Woche noch einen.
Setzt du dann den Bauern - Oberkörper auf einen Ritterunterkörper oder wie machst du das?
Ja stimmt, bei NMM überlegt man sich zweimal, wie der Schildrand aussehen soll
Ich brauch zZ so etwa 1,5 Wochen bis ich einen fertig hab ... allein die Ponys -.-
Genau so mach ich das :). Ich säg die Bauern auseinander, weil ich eh keine Bauern einsetz und
dann kommen sie auf die Ritterbeine drauf. Ab und zu bisschen mit GS nachhelfen, wiel die Jungs
von der Infanterie bisschen zu dicke Wampn' haben aber sonst ist es nicht schwierig.
Dann noch einen passenden Helm, ein zerhauenes Schild, oder nur einen Speer, eine Hellebarde, eine Flasche Wein, etc.