Daumen hoch!*g*
Auch wenn mich die Farbwahl irgendwie stört...Ich bin da eher mehr für dunklere Farben.*g*
Ansonsten schöne und saubere Farbverläufe.Besonders das free hand auf dem Schild gefällt mir sehr gut.
Denke aber das ganze eine Spur dunkler gerade bei der "Pferdedecke/Überwurf" würde besser aussehen da es so etwas arg hell ist wenns zu großflächig ins weiss überläuft.
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
-
Glückwunsch!
Auch wenn mir die RdK etwas zu "schmutzig" sind, gefallen mir Deine Quesis ausnehmend gut. Du hast die dynamischen Posen astrein eingefangen und jetzt hab ich Lust bekommen, meine Quesis umzugestalten.
Weiter so.
Gruß
Gaston
-
Danke.*g*
Bin aber auch am überlege die schwarzen Stoff tellen der RDK´s etwas abzuändern..Mal sehen..Irgendwann...*g*
Die Questis zubauen hat auch sehr viel Spass gemacht und ging auch überaschent einfach.Die Ritterbox ist dafür wie gemacht.*g*
Die normalen Questritter sind mir einfach zu...behangen..Vollgestopft.Appendix:Hab das zweite Bild der RDK´s mal neu hochgeladen.
-
Danke Leute!
Ich habe an dem Pega bestimmt an die 10 Stunden gesessen... ich achte beim nächsten Ritter einmal darauf!Naja, Fähigkeiten hin oder her, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eine reine Zeitfrage ist, wie viel man bereit ist zu investieren.
Ich hätte auch 4 mal so viel Zeit reinstecken können, locker! Und zwar mit non metallic metall. Da gibt es vielleicht bald meinen grünen
Ritter zu sehen, bzw habe ich den auf maxpaint.de mal gepostet als WIP.
Aber eine Armee kann auch schön sein, wenn nicht jedes Teil perfekt ausgearbeitet ist. Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der alles einigermaßen
sauber bemalt hat und jeder Mini eine schöne Base verpasst hat.@Kater:Sehr schöne Umbauten!
Das Trebuchet gefällt mir, besonders das Base! Das hat sich echt gelohnt, genau so will ich das auch machen!
Was Basen angeht muss ich mich sowieso weiterentwickeln...Hier mal ein WIP von meinem Bretonenkönig. Es wird sich nicht mehr viel ändern, vielleicht ändere ich das Base, mal sehen.
-
Ich bin auch hier wieder begeistert, zumal ich noch gut in Erinnerung habe, wie viel Arbeit und Stunden ich für meinen König aufgewendet habe.
Und da gibt es noch etwas: Die Bilder von Deiner Arbeit haben mich richtig motiviert, auch einmal neue Wege zu gehen. In letzter Zeit war ich ziemlich angenervt von Regimenter-Malerei in meinem DE-Projekt und es wird Zeit, sich mal wieder ein schönes Charaktermodell vorzunehmen. Da wird Dein Arbeitsstil so eine Art Vorbild für mich sein.
Allerdings gibts auch einen Nachteil: Man traut sich jetzt kaum, seinen eigenen Kram zu posten
Gruß
Gaston
-
Ja trau dich nur ran an die Techniken!
Naja, wie gesagt, wenn man nur ein paar Stunden in eine Mini investiert, ein ordentliches Base macht, braucht man sich bei Armeebemalung überhaupt nicht schämen.
Ich habe hier ja einen Standard angefangen, den ich über die ganze Armee sicherlich nicht halten kann... -
Ja der gefällt mir von der Farbwahl doch schon viel besser.*g*
Es sieht zwar auch sauber und "königlich" aus..Aber nicht so verblasst.*g*
Der Greif selbst gefällt mir auch sehr gut.Schöne Haut und Flügel/Federn.Mork wegen Bases:
Ich bin aber auch meist so heiss darauf die Figur zu bemalen/zu spielen das die Base leider oft in den Hintergrund rückt und ich mich danach ärgere.
Die Base vom Trebuchet war mal ein Test.Als Grund hab ich halt eine Cdhülle genommen und Pappe darauf geklept...Aber durch den bastelleim hat diese sich zusammen gezogen und nun kippelt das ganze etwas...-,-Gaston:
Na immer her mit den Bildern.Wenn du dann deine mit anderen Figuren vergleichst, und noch Tips bekommst wie du manche Dinge anders machen könntest..Ist das doch nur gut.
Oft sind das ja nur "Kleinigkeiten" die aber schon einen großen Unterschied machen.Einem selber fallen diese meistens nicht auf.Aber anderen halt.*g* -
mal ne neue art einer maid
-
sehr gewagt, finde ich !
aber trotzdem super Idee ... fehlt halt nur noch die Base!
MfG
-
Hi
Ich zeig euch mal die Bemalfortschritte meiner Bretonen, viel Spass bei angucken -
schön schön, vorallem die heraldik auf den schabracken und umhängen und schilden
-
Also ich find es einfach nur Genial
mehr brauch ich nicht dazu sagen. -
Danke für das Lob
Ist Original Heraldik.
Der Questritter ist aus Gamburg. Die Landsknechte Niklashausen. Die Armee bekommt Wappen aus meiner Umgebung.Hier noch Wertheimer Bogenschützen:
-
Wow,nicht schlecht ! Vorallem die Idee mit den Wappen aus Deiner Umgebung ! Einfach toll ! Gutes Freehand ! Weiter so !
-
jo geile heraldik! Des mit der Heraldik aus dem Heimatort sollt ich auch mal probieren...
Nur der Dreck auf den Schildern deiner Landsknechte sieht irgenwie unrealistisch aus besonders der in den oberen ecken.
Aber sonst geil bemalt !! -
ja... kann ich mich nur anschließen... sehr geile idee... klasse umgesetzt...
ich hab kann das leider nicht umsetzen... berlin (bär) und tempelhof (rotes kreuz auf weißem grund) beides sehr sehr spektakulär -
-
Danke für das Lob
Es dauert halt schon seine Zeit bis man das mit den Freehands raushat. Ich kann ja mal ein kleines Tutorial machen wenns euch interessiert. -
Wanstschlitza
mh... haste auch wieder recht
aber ganz sooo gut bin ich nu auch nicht...
naja... einige berliner bezirke haben schon nette wappen das stimmt