Necrach anfangen

• huhu,

also,ein Freund von mir würde gerne mit Vampiren anfangen und hat sich für die Necrach entschieden.
    Was soll er sich als erstes holen,so die ersten 2k pkt?
    Er spielt hauptsächlich ggn. Khemri,Blutdrachen Vamps,Em,Bretonen und Grüne.
    Was soll er ggn. die verschiedenen Völker beachten?
    Also halt einfach ein paar allgemeine Tipps.
    Also,schon mal danke für eure antworten.

MfG,Drakon

• Zu Necrarch passen irgendwie riesige Skelett und Zombi Horden...
    jedoch brauchen sie ja auch was zum draufkloppen...
    gegen Untote sollte er wahrscheinlich entweder ein starke oder eine Grosse Armee die Starke aus Fluchritter und Verflichten oder die Grosse aus Skeletten und Zombies.

Gegen Imps und Bretonen nimm etwas schnelles hunde, Geister, Ritter und eine Mittelgrosse Armee...

gegen Grüne nim alles was angst macht (is ja sowieso fast alles) und eine Grosse Armee weil die Orksen vermutlich überzahl haben...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• ganz ehrlich frag deinen freund ob er eine hintergrund getreue armee spielen will oder ob er gewinnen will nur sowas wie verflcuhte passen einfach 00000 zu necrach

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Also er will viel Magie spielen:

1. 50 Skelette (die meisten zum beschwören).
    2. 40 Zombies (die meisten zum beschwören).

So was soll er aufstellen

3. eine 20er Einheit Skelette
    4. + 5. etwa 10 Ghoule (oder Wölfe)
    6. Fluchritter (sind aber mega teuer)
    8. 2 x Nekros
    9. Gespenst (da köperlos und geil in Herausforderungen - habe damit Galrauch der Mega-Drachen des Chaos gebunden, das war soooo geil).
    10. mal nen Banshee

ich finde es macht richtig Spass wenn man eine bunte Armee hat - dann lernt man was wieviel wert ist.

• Naja die armee hat aber dann keinen stil. aber ich habe meine armee auch noch so gekauft und bin erst vor kurzem dieser eminung angeschlosssen

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Zitat

Original von sleepy
    ganz ehrlich frag deinen freund ob er eine hintergrund getreue armee spielen will oder ob er gewinnen will nur sowas wie verflcuhte passen einfach 00000 zu necrach

also er hat gesagt,er will lieber was stilgerechtes.(wie übrigens so ziemlich jeder bei ''uns'')
    MfG,Drakon

• ja dann darf er weder ghule noch jede art von verfluchte hernehmen. Auch eine schwarze kutsche ist in einer grauzone.

Skelette geister zombies fledermäuse und wülfe sind typisch obwohl wölfe auch eher carstein zeug ist ist es noch ok.

• naja,ich meine,die Armee sollte trotzdem schon was reißen können,ich kenn mich bei Vampiren zwar net aus,aberscheint fast so als würde ne menge gute einheiten wegfallen.
    Ist so eine Armee dann überhaupt noch richtig spielbar?

MfG,Drakon

• Naja, Fluchritter und Verfluchte sind eigentlich Pflicht, das sind die stärksten Vampeinheiten.

Aaarrrgghhh!!!!

• meine vorredner hatten schon recht und wenn er will dann kann er schon fluchritter und verflcute hernehmen da sie ganz einfach extrem stark sind nur zu blutdrachen passen die.

• hi leuts,
    also ich bin bin derjenige der anfangt.
    ich hab mir heut mein erstes regiment skelette gekauft,aber ich weiss jetzt net ob des wircklich so sinnvol is eine stilvolle armee zu spielen, weil ich bin eigentlich der von "uns" der noch am wenigsten erfahrung hat!und ich denke das eine stilvolle armee ziemlich schwierig zu spielen ist!
    danke für eure bisherigen antworten!

Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:

Fürchte Gott und scheue Niemanden!!

Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.

• nein eine stilvolle Armee ist nicht schwieriger zu spielen...
    nur anders... oder doch...
    jedenfalls kannst du deine Armee nicht so gut auf verschiedene gegner einstellen was bei einer "untraditionellen kein problem ist...
    denn du hast bei einer traditionellen Armee weniger spielraum

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Wo ist das Problem, wenn du neu einsteigst kaufst du dir sowieso erst mal alles was dir gefällt. Später hast du ne gute Auswahl, dann kannste auch deine "stilvolle" Armee spielen, aber lern doch erst mal deine Truppen kennen.
    Später kaufste dir noch ein paar andere Vamps und experimentierst ein wenig rum.

Aaarrrgghhh!!!!

• ja,ok. also ich kauf mir wahrscheinlich erst nochmal ein regiment skelette und dann halt nekro(?), goule...usw.
    was haltet ihr eigentlich von vampirfledermäusen oder einfachen fledermäusen? bringens die??

• Können fies auf halten und letztens hat unser Vampspieler ordentlich mit den normalen Fledermäusen abgeräumt.(Ganzes fettes Regiment Ritter)
    Die Fledertiere sind super beweglich

Aaarrrgghhh!!!!

• also meinst du ich sollte die spielen!?
    wieviel bei 2k?und wie setzt man die genau ein?taktisch!