was als nächstes?

  • hi ich wollte mal wissen was ihr sagt was ich mir als nächstes kaufen soll


    ich hab im moment
    1 assasine
    2 warlocks
    2*20klannratten
    20 schattenläufer
    2 giftwind
    3 jezzials

  • auf jeden fall 2 rattlings
    die hauen derbe rein


    ansonsten naja. Ich kann skaven punktemäßig nicht so gut einschätzen, aber wenn du deine Armee auf 2000 punkte aufstocken willst, würde ich dir noch einen gruen propheten empfehlen.


    Ansonsten kommts glaub ich auch auf deine gegner an. Gegen welche Völker spielst du denn so?

  • denek mal sturmratten für die aufbesserung der kerneinheiten, und die jezzails auf min. 5 aufstocken, denke nicht das 3 so viel reisen

  • hmm gegen orks nimm mal einen warpflammenwerfer oder 2, einmal rin in die einheit und die rennen.
    evtl vielleicht auch noch riesenratten oder rattenschwärme zum blocken

  • ist ansich gut fernkampf + einheiten zum km jagen. aber wie wäre es mit seuchenschleuderen? weil asoweit ich mich erinnern kann brauchen die giftwindkrieger die doch...

  • stimmt... man kann sich ja täuschen.
    ich find tunnelteams ganz lustig.

  • ich auch iaber über rattenoger bin ich mir nich im klaren eigentlich sind die schon ganz witzig aber bringts die wirklich?

  • soo... Da bin ich. :D


    Die miesten LEute habe nichts dagegen wenn du die Schattenläufer als Gossenläufer einsetzt also frag mal rum da muss man net mehr Geld ausgeben.


    Gegen Echsen und Orks auf jeden Fall Warpflammenwerfer und Seuchenmönche.
    Me WBK is auch mal sehr nett um Priester des Khemris und Stegadons und MOnster zu grillen


    Gegen Khemri nen Warlock mehr(Ich bracuh einen wer einen hat darf scih bei mir melden) und nen GP den du auch Algemien brauchst.


    Allgemein bracuhst du Sturmratten alleine schon wegen 3+ Save den keine der Völker soo leicht knackt.
    20 Klanratten mehr weil 2 30iger Regis sind sehr net schon wegen Gliederbonus und MW.
    Nen AB wäre mal ganz net. :)
    giftwinkrieger bracuhst du net ganz so außer vll mal gegen O&G.


    Hoffe das war alles


    MfG

  • die giftwindkrieger würd ich aber aufstocken, denn wenn er sie mal einsetzt sind 2 nicht sehr effektiv. aslo min. 5!

  • jezzails sind halt die totalen abräumer im fernkampf, und giftwindkrieger sind cool, fast wie fanatics bei o&g, aber ich würd dir zu jezzails raten.


    jedoch wenn du dich mal dazu entscheidest giftwindkrieger zu spielen bringens halt 2 nicht so meiner ansiht.


    aber primär rate ich dir dann zu jezzails, wenn du ne entscheidng willst ;)

  • Jezzails Rocken.


    Aner du brauchst ein großes Team das Punkte und Euronen frisst.


    Du Giftwindkreiger können in viel Fällen gut sien z.b. nen Stegadnon plätten(immer auf 4+ wunde is witzig :D)


    Stimmt schon Giftwind auf min. 5 sonst sind die nichts.
    Und jezails min. auf 5 oder 6


    MfG

  • rattenoger bringens nicht wirklich(niedriger MW, kein gliederbonus,"nur" stärke 5, hohe punktkosten ) höchsten als untersützung in die flanke rücken aber dafür kosten sie meiner meinung nach zuviel

  • hab ich mir auch gedacht daher nehm ich warscheinlich meht sturmratten und ein paar seuchenmönche+seuchenschleuderer