• Moin ich wollte etwas fragen was sind eigentlich griefen ich habe in meinem armeebuch gestöbert und sehe etwas darüber kann man die irgendwie in einem kampf benutzen oder einen riesenadler zu einem greifen werden lassen oder wie muss ich das séhen oder kann man greifen garnich einsetzten?????Aber warum stehen die im AB wenn man sie net kaufen kann bitte bracuhe eine antwort!!!!!

• du kannst deinen prinzen halt auf einem greifen reiten lassen, aber es kann wohl sein dass es momentan kein modell mit nem elfen auf greif.
    Wenn du umbedingt einen Haben willst, kannst du entweder:

einen greifen vom Imperium oder Bretonen kaufen und da einfach nen anderen reiter draufsetzte,

bei ebay nach nem älteren modell suchen,

oder du fragst mal bei GW per Mail nach. Da müsste man noch warscheinlich welche bestellen können (ich glaub die ältere variante von eltharion saß sch auf auf nem greif)

• hier kann man dann auch die frage stellen, lohnt es sich einen prinzen auf nen greif zu setzen? ich bin da nämlich unschlüssig... ein drache ist halt wesentlich cooler aber er kostet auch mehr

was meint ihr dazu?

achja zum thema: mir ist nur eltharion bekannt, der mal auf nem greif erhältlich war... bei gw fragen is aber mit sicherheit die beste lösung

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Moin

Also ich finde ein greif lohnt sich! Er ist zwar schwächer als ein Drache, kann es wohl mit so einem auch nicht wirklich aufnehmen, aber wenn es ein Ork uffn Lindwurm ist, dann passt das allemal!

Drachen sind uns einfach ein bissel zu stark!

Grtz LUTzifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER