mutationen

• hallo zusammen ihr freunde des chaos :D
    im chroniken 3 gibt es eine reihe von neuen "magischen gegenstände" die aber nicht als "magische gegenstände" gelten, die sogenannten chaos mutationen. mal ein beispiel: "gräsliches antlitz", das modell verursacht angst, punkte weiss ich nicht so genau. für alle die das chroniken 3 zuhause haben wissen welche ausrüstungen ich meine.
    nun meine frage: können diese gegenstände auch tiermenschen bekommen?
    schon mal danke im voraus für alle antworten

-ach ja, auf nachfrage kann ich die mutationen mal ins forum schreiben:

• Das mit dem schreiben lässt du mal lieber sein, sonst muss ich das Ding hier löschen :(

Werd wohl mal nen Blick in die Chroniken werfen müssen, klingt ziemlich interessant (Oh mein Gott, noch mehr Auswahl. AAArgh mir platzt der Kopf...).

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Da die Tiermenschen auch die magischen Ggstd. aus den "Horden des Chaos" verwenden können, können sie auch Mutationen erhalten, allerdings sind die Mutationen nur einsetzbar - wie bei fast allen Sachen aus den Chroniken - wenn dein Gegner es erlaubt. Also für Tuniere etc. am besten nicht drauf verlassen.

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."