Verfolgen

• Sagen wir mal ich hab son ding aufm Drachen der macht n'regi vertig
    das Regi rennt darf ich dann verfolgen? weil Logisch isses nicht...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• wieso ist das unlogisch?

is doch klar: der Typ auf drachen bringt das regi zum laufen, und als die laufen fliegt er mit drachen hinterher und killt die

also ich seh da nichts unlogisches

• okke jetzt sagen wir mal er ist unberitten...
    der muss doch... sagen wir mal... 10 in Panik davonrennende weissdochnichwas zertrampeln oder zerfleischen findich eher schwierig

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Natürlcuíh darf er verfolgen außer er hat die Sonderregel das er das nicht darf.
    Ahc ja er schlägt ja nicht alle Brei beim einholen sondern er könnte sie auch zerstreuen so das sie keinen Anteil an der schaclht haben.
    Bei Sntlings würden sie eher einne Kollektiven Kicheranfall bekommen :tongue: :tongue: :tongue: :mauer:

• Nun ja es ist eine Regel die dir für dich selbst ja auch anders erklären kannst.

Im RB stehen aber auch noch weitere Gründe angegeben warum eine eingeholte fliehende Einheit praktisch aus dem Spiel verschwindet.
    Ein Teil wird getötet ein anderer Teil so versprengt das sie sich nicht mehr zusammen finden und wieder andere verstecken sich unter einem Felsvorsprung oder ähnlichem und wagen sich ebenfalls nicht mehr heraus.
    Das Resultat ist aber das gleiche diese Einheit ist spielteschnisch nicht mehr relevant.