Space Marines von mir... *UPDATE*

• Wusste nicht wohin damit, weil´s nicht direkt was mit dem Spiel zu tun hat und trotzdem 40K ist. In den Space Marines hätten´s nur die Spacies gesehen, also poste ich den Kram hier.

Yay, Space Marines vom mir gezeichnet

http://www.deviantart.com/view/7349217/ <- Brazen Claw Sturmmarine WIP. Extrem schlechte Bildqualität, ausserdem unvollständig und noch mit sketchlinings.... Plasmapistole und E-Waffe, sieht man nicht allzu gut, aber was solls. Schulterplatte rechts sieht etwas... dumm aus.

http://www.deviantart.com/view/7349104/ <- Und ein Grey Knight. Auch ein mies gewordenes Bild.... shading ist für den eimer, der sturmbolter sieht einfach nur noch mist aus, von der heraldik ganz zu schweigen....

Aber na ja... falls dieses ding hier gegen irgendwelche regeln verstösst, bitte löschen und, falls nötig, mich vom board bannen. Ich weiss dann auch warum. Aber im moment bin ich zu müde um mich darum zu kümmern.

Und entschuldigt das gespamme, aber das musste jetzt mal sein.

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

Einmal editiert, zuletzt von Brother Amiel ()

• JUNGE JUNGE das geht ja gar net mehr alo wirklich 8o 8o 8o

du kannst ja perfekt zeichenn ich kannte bis jetzt nur einen der so geil zeichenn kann.

also noch mla du bist ein gott 8o 8o

MfG

• scheisse mannnnnnnnnnnnn meld dich mal bei gamesworkshop die suchen immer fähige leute und wenn du noch ein paar ideen hast schick sie gw die nehmen dich und da verdient man nicht schlecht... wennn du pech hast klauen dir die auch ideen aber was solls.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Hmmm, vielleicht wäre konstruktive Kritik nicht ganz schlecht ...

Also davon abgesehen, dass ich nicht zeichnen kann und damit eigentlich kein Recht hätte dich zu kritisieren, würde ich trotzdem etwas anmerken:

Der Grey Knight :

Der rechte Arm sieht etwas eckig aus ... mMn passt der "Strich" da drinne nicht.
    Ausserdem sieht der mitsammt der Hüfte seltsam verdreht aus ...
    Der Strumbolter sitzt auch schlecht, aber das hast du ja selber schon bemerkt

Ansonsten, aber RESPEKT!! (Ich will auch zeichnen können, aber es klappt einfach nie ...)

EDIT: @ Crazy Monkey Ich liebe aussagekräftige Posts, da weiss man immer, was der andere zu sagen hat ...

2 Mal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• Ich muss meinem Voredner recht geben der Arm sieht etwas eckig aus aber du sagtest ja selbst das der nicht so gut geworden ist.

Ich finde auch der SM macht einen schiefen Eindruck auf mich in der Hüfte?

Der Grey Knight ist allerdings super geworden weiter so der SM sieht auch gut aus aber der GK überzeugt mich mehr :)

• ich sach mal: wenn ich so zeichnen könnte würd ich übernächstes jahr net musik GK nehmen :P
    sieht sehr geil aus!
    der SM hat zwar wie du schon sagtest noch die skizzenstriche drin aber hey! das grundmodel find ich klasse! auch der GK sieht goil aus! und *stimmt allen vorher zu* sehen beide leicht verdreht asu!

anonsten:
    ein großes LOB (genau das was du net hören wolltest :P)

psycho

btw: wie kommst du drauf das das gegen irgendwelches Copyrights verstoßen könnte? is doch von dir selbst gemalt oder? wenn ja: eigene Kreation die "zufällig" mit GW ähnlichkeit hat :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Wirklich nicht schlecht ! Hat zwar noch so seine Ecken un Kanten, aber auf jeden Fall scheinst du Talent zu haben !
    Poste beizeiten mal mehr davon !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Hey, danke ^ ^

Ich hab einigez in Arbeit was sowas betrifft, vieles allerdings entweder zu chaotisch (sowas zeigt selbst GW nicht) oder einfach zu... gesketcht...

Speziellen dank an Crazy Monkey für seine konstruktive kritik und die einfallsreiche komposition seines posts, sowas muss ich auch mal probieren *sarkasmus verflüssigt sich in seinem Mund und tropft aus den mundwinkeln und der Nase*

Denn sie kennen keine furcht... als nächstes ein Blood Angel Tac-marine der einen großen Dämon des Khorne mit blossen Händen zerfleischt...

Und nochmals danke, bin sehr geehrt ^ ^

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

• geil gezeichnet auch wenn imho die pose leicht schwul ist ;) so mit dem ballerina schritt ;)

so far
    psycho

ps: zeichne doch mal eins wo man alles bestaunen kann was in dir steckt :]

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.