wiederstandstest

• Du musst gleich oder unter deiner Profilstärke (ich denke keine Waffenboni etc.) würfeln (mit einem W6). Schaffst du das, hast du den Test bestanden. Eine 6 ist immer ein Patzer.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Warhammer Grundregelbuch, S.39, rechte Spalte, "Eigenschaftstests"

Da steht es so dass eigentlich keine Fragen offen bleiben sollten, also bitte in Zukunft erst im Regelbuch schauen ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Master: Aber nicht jeder hat ein Regelbuch und die die eins besitzen haben es auch nicht immer greifbar

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Bulkor
    Master: Aber nicht jeder hat ein Regelbuch und die die eins besitzen haben es auch nicht immer greifbar

Ich lach´mich tot.
    Wer keins hat, soll es sich kaufen, bevor er sinnlose Fragen stellt, und wer es hat, soll reingucken und NUR dann eine Regelfrage stellen, wenn er die Regel nicht eindeutig formuliert findet.
    Junge Junge...

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• FULL ACK, so ein Schmarrn ...

Dazu auch Nemo im Thread "Bitte erst lesen":

Zitat

In letzter Zeit werden leider wieder vermehrt Fragen gestellt, die eindeutig im Regelbuch geklärt.
    Wenn ihr also kein Regelbuch habt, dann kauft oder leiht euch eines aus.

In Zukunft werde ich Threads, in denen solche Fragen gestellt werden, kommentarlos schliessen bzw. löschen.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

2 Mal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()