Pestigors oder chaosoger

• Würde eher zu den Pestigors tendieren. Damit hast du einen soliden Block der nebenbei noch Angst verursacht. Die Oger verursachen zwar auch Angst, haben aber nicht den Vorteil in den Genuß einer mag. Standarte zu kommen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich finde beide Einheiten sind nicht zu vergleichen. Wie Bulkor schon gesagt hat sind Pestis eben eher ein solider Block, wobei eine Einheit Oger eben eher die "Kavallerie" spielt (rel. gut gepanzert, rel. schnell...). Wie wäre es mit einem Block Pestis, der von Ogern zum flanken unterstützt wird?

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• wenn du schon ne Gorherde hast, dann würd ich dir pestis empfehlen ansonsten Chaosoger bzw. es kommt stark drauf an was du brauchst... siehe bei meinen Vorrednern..

• Vergiss die chaosoger vergiss die Pestigors hau lieber drachenoger oder minotauren rein die bringen es mehr.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• sleepy und e-washer: Da diese beiden Einheiten aber nicht zur Diskussion stehen, waren eure Beiträge leider nicht sehr hilfreich :(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• *g*
    sleepy sagt IMMER "Minos oder Drachenoger" egal was die Frage ist, solange es um Tiermenschen geht ;)

Q:"Shaggoth oder Riese?"
    A:"Drachenminos!" ;)

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."