was könnt ihr mir empfehlen pestigors oder chaosoger??
Pestigors oder chaosoger
-
- WHFB
- Luthor
-
-
Würde eher zu den Pestigors tendieren. Damit hast du einen soliden Block der nebenbei noch Angst verursacht. Die Oger verursachen zwar auch Angst, haben aber nicht den Vorteil in den Genuß einer mag. Standarte zu kommen.
-
Ich finde beide Einheiten sind nicht zu vergleichen. Wie Bulkor schon gesagt hat sind Pestis eben eher ein solider Block, wobei eine Einheit Oger eben eher die "Kavallerie" spielt (rel. gut gepanzert, rel. schnell...). Wie wäre es mit einem Block Pestis, der von Ogern zum flanken unterstützt wird?
- Malakai
-
wenn du schon ne Gorherde hast, dann würd ich dir pestis empfehlen ansonsten Chaosoger bzw. es kommt stark drauf an was du brauchst... siehe bei meinen Vorrednern..
-
Vergiss die chaosoger vergiss die Pestigors hau lieber drachenoger oder minotauren rein die bringen es mehr.
-
Moin
,
Nimm wie Sleepy schon jesacht hat Drachenoger oder Minos... icke hab immer 3-5 D.oger dabei und wenn net dann auf jeden Minotauren.. -
-
*g*
sleepy sagt IMMER "Minos oder Drachenoger" egal was die Frage ist, solange es um Tiermenschen gehtQ:"Shaggoth oder Riese?"
A:"Drachenminos!"- Malakai