ausrüsten

  • wie darf man einen held ausrüsten wenn steht das er magische ausrüstungen im wert von 50pkt. nehmen darf, darf er den alles nehmen was nicht über 50pkt. kostet, oder darf er sachen nehmen die zusammen 50pkt. kosten.

  • Dei Gesamte Ausrüstung muss zusammen weniger oder genau 50 Punkte kosten.
    Das müsste aber dabei stehen, so in etwa "bis zum Gesamtwert von...."


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

  • Wenns dir nicht allzu viel Mühe bereitet, dann bitte ich dich nächstes mal wenigstens das Regelbuch aufzuschlagen, bevor du eine solche grundlegende Frage stellst...

    Come to me, my Pale Enchantress...