hilfe lade

  • Khmeri hat erstmal kien Energie und nicht soo viele Bann (außerer hatn ur Priester)


    Skaven haben miestens um die 10 Energie und 6 Bann oder so deswegen kommt nen schwefelsprung schnell durch da es sowas gibt das heißt Warpsteinhappen.


    MfG

  • Naja "Energiewürfel" hat kehmri nicht, aber wir machen einen "Energiewurf" (nicht zuverwechseln mit dem Komplexitätswurf der mit energiewürfeln gemacht wird).


    Und an sachen zum bannen hat Khemri genausoviel wie die meisten anderen völker (nur haben sie leider keinen gegenstand o.a. um zusätzliche zu kriegen)

  • Naja denke mal das jeder etwas erfahrerne Spieler Bannrollen dabei hat ausser gegen zwerge die können vll. einen runenamboss haben aber da reichen die bannwürfel schon.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • zwerge selbst sind dafür allerdings bannkünstler sie kriegen öfter mal +3 aufs bannen, haben durch amboss usw. durchaus mal 8-9 BW (bei 2,5k) und können idR einen deiner EW in einen ihrer BW umwandeln......dann kommen da noch magiebannende runen (zwergen gegenstück zu MBS) usw. hinzu........

  • Hi!


    Wie oft haben Skaven denn den Schwefelsprung...mal überlegen...hm...stimmt...genau 1 mal...wow...dann kommt der bestimmt auf jedenfall durch, wenn man ihn braucht^^


    Gruß Khar

  • kommt auf die Punktzahl an... ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Hi!


    @ LL


    Ich bin jetzt erstmal von ner Standartgröße ausgegangen (2k-2,5k), ansonsten hast du natürlich recht ;)


    @ Thanquol


    Ah, ok...ich hab nicht bedacht, dass ihr ja Bannrollen verboten habt :tongue:


    Gruß Khar


    Ps: Bevor ich hoffe, dass der Schwefelsprung mich evtl. in die Nähe der Lade bringt, würde ich eher auf meine Tunnelteams vertrauen.