was haltet ihr eigentlich von der neuen armeeliste für die bretonen?
ich meine die sonderliste für die sturm des chaos kampagne.
also irgendwie haut die mich nicht so vom hocker...
was haltet ihr davon?
kekslord
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas haltet ihr eigentlich von der neuen armeeliste für die bretonen?
ich meine die sonderliste für die sturm des chaos kampagne.
also irgendwie haut die mich nicht so vom hocker...
was haltet ihr davon?
kekslord
Also vom hocker haut die mich auch nicht wobei ne paar lustige sachen kann man damit machen. gewinne einfahren wird ziehmlich schwierig. das fahrende ritter immer ihr banner haben ist lustig aber wenn sie jeden gegner angreifen egal wie stark oder schwach er ist ( von guhlen binden lassen totaler mist) nervt unheimlich. Ihre ungestüm regeln dann noch so extrem zu verändern das sie eigentlich in jeden gegner reinrennen ist schwachsinn.
Meine meinung wenn man gewinnen will fehl am platz
wenn man spaß haben will auf jeden fall nutzen .
mfg Tolpan
joa, is schon witztig aber viel zu leicht auszutricksen. ein paar schwarmbases und du kannst einpacken während deine ritter auf das kleinvieh eindreschen und sich der rest der gegnerischen armee in stellung bringt. auch scheiße ist das man weder gralsritter noch damen dar herrin des sees einsetzten darf.. is doch irgendwo auch unlogisch das sich gralsritter nicht auf nen kreuzzug begeben oder?
kekslord
HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOO
GamesWorkshop und logik haben soviel gemeinsam wie
Beyounce Knowles und Kanzler Schröder,
das nur mal so am Rande!!
Aber albern finde ich das allerdings auch, das GR nicht in nen Kreuzug gehen, das ist so als wenn ich ne freikarte für Burger King habe, und NEIN sage....albernalbern!!!
Und die "ungestüm" Regel ist echt bescheiden! Aber naja, was solls!
grtz
jo
ich hab mir die armee nochmal ganz genau angeguckt
das is ja absolut unoriginell! ich mein das keine neuen einheiten dabei sind war ja klar aber nur verschlechterungen in den regeln und keine verbesserung, nicht mal eine popelige sonderregel die was bringt! allerhöchstens das sich gralsritter als champions den fahrenden rittern anschließen können, aber ich meine: was bringts großartig? lieber ne ganze einheit guten ritter oder n richtig gutes charaktermodell.
kekslord
genau deshalb werde ich diese armee lsite nciht verwenden.. sommerkampanie mit ner scheiß bretonen armee wat soll das denn. wenn dann richtig fett draufdreschen aber leider geht das ja net mit dieser liste.
muss man eientlich die extra armeelisten verwenden? das is dann ja die totale scheiße! ich meine auch für andere armeen, da gibts doch die die slayerarmee, da soll sich doch dann nicht etwa jeder zwergenspieler der mitspielen will nen haufen slayer kaufen oder??? die alte welt kann doch nicht auf die technologie der zwerge verzichten!!! wir brauchen orgelkanonen, gyrokopter, flammenkanonen und natürlich eisenbrecher um den neuen chaoskriegern die stirn bieten zu können!
kekslord
Niemand wird das Chaos aufhalten niemand
@ Kekslord ich denke nicht das man die verwenden muss
bla bla bla sleepy
die bretonene. das imperium und deren verbündeten werden das chaos aufhalten und zurück in die hölle verbannen!
Und wenn dabei viele sterben müssen diesen preis werden wir bretonen zahlen. Sie werden für ihnr land, könig und für die herrin des sees sterben. was will ein bretone mehr.
Eine gescheite Armeeliste für die Sommerkampange, das wünscht er sich
Ich kann nur sagen, dass ich auch nicht mit diesem Witz von einer Armeeliste spielen werde....fahrende Ritter bringen meiner Meinung nach nichts gegen die Armeelisten des Chaos, weder die normale noch die der Sommerkampange.
Wenigstens Gralsritter hätten sie nehmen können(nicht als Champion-Ersatz, wie oben erwähnt)
ich persönlcih werde mal schauen ob ich mit der liste zokken werde geh aber locker davon aus nein. denn was bringt es wenn man mit viel billigen rittern vorstürmt und dann an einfachen chaosregimentern hängen bleibt( ganz zu schweigen von DE/ Slaneesh mix).
GW hat sich da ne mist zusamengesponnen.
noch ne hinweis gralsritter auf nem kreuzzug muss nicht sein aber questritter die hätten auf jeden fall mehr recht auf ne kruezzug als die "pseudo" ritter
puh! großer stein vom herzen gefallen, spiele jetzt mit meinen "normalen" zwergen mit. ach ähm sleepy, nur eine kleine anmerkung am rande... ich spiele des öffteren gegen das chaos, ich will hier nur 2 große spiele auflisten, einmal zu 4000 punkten und einmal zu 3000, beidemal massaker an den anhängern des chaos... trotz general auf streitwagen, großem dämon des tzeensh und großem dämon des khorne, beide geflügelt.....
aber das nur am rande...
also nix hier mit "nimand wird das chaos aufhalten"
kekslord