gegenstände der echsen

• was haltet ihr davon wenn ich einem slann oda hnv den rettungswurfkram gebe(beides), wäre dann ein slann nicht gegen attacken ab s5 unbesiegbar??
    etwa so
    aura des quetzl +5
    amulett des irgenwas :P +4
    schild der alten +4
    is ungefähr-2 rettungswurf

geht das??is halt unfair oda??

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Rettungswürfe addieren sich im Gegensatz zu Rüstungswürfen im allgemeinen nicht (es gilt in jedem Fall nur der höchste). Sonst wäre der Rettungswurf viel zu stark, weil er nie modifiziert wird und es nur wenige Ausnahmen gibt wo er nicht gilt.
    Aber das alles ist auch im Grundregelwerk erklärt.

• nur das liebe chaos brät sich hier mal wieder ne extrawurst mit der unheiligen ikone, die den rettungswurf einer GANZEN einheit auf 4+ verbessert, na gut is halt chaos *verbittertobderletztenniederlagedreinschau* ;(

wat mut, dat mut

• sry hab kein regelbuch( für 40 EURO hohl ich mir lieber n haufen saurusse.)
    jedenfalss is meine derzeitige lieblings-Combi Speer des erw. Tzunki und feuerfroschgift als herokiller

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• Speer des erw. Tzunki und Feuerfroschgift als herokiller ?( ?( ?(

1. Meinst du evtl. Klinge des Ehrwürdigen Tzunki
    2. Feuerfroschgift wirkt nur auf nichtmagische Waffen

Wie wer’s mit Bluttotem des Xapati und Fluchschädel. :D

• was lustig ist, is das ding zum fliegen + feuerfroschgift für nen skinkhelden mit 2. handwaffe und mal des sotek(5 attacken S4 + gift + fliegen).
    Das ist auch recht gut um einzelne magier oder wowas zu jagen.

• Netsrac
    sry hab net aufgepasst :O

bluttotem mit fluschädel is zwar schön und gut, aber:
    wie gehen wiederstandstses(hab kein regelbuch)
    und ich spiele hauptsächlich gegen chaos, also gegen hohen widerstand, da nützt mir das HERZLICH wenig.

• widerstandstest: verweis auf "regelfragen", aber ich erkläre das dann mal hier nomma: wenn ein modell einen W-test machen muss, wirft es einen einzelnen w6, und muss unter oder gleih seinem W würfeln, ne 6 zählt automatisch als verpatzt.

Ps: nich böse sein, aber manchmal lohn sich ein regelbuch, und bei ebay gibbet auch billige.

• Genau meine Meinung, kauf dir ein Regelbuch, das ist ja Wahnsinn ohne zu spielen und dann das Forum mit absolut unnötigen Regelfragen zu verpesten ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• n`paar regelfragen am ende haben noch nie jeman umgebracht.
    aber statt bluttotem mal:
    fluchschädel
    piranhaklinge und
    gewitterstab 8o

was is eigentlich wenn der schild des spiegelsees nen zauber ablenkt? gilt dann auch der fluchscädel effeckt??

@ragnarok
    bin unerfahren in i-net shopping.bei meinen freunden is da schon einiges schief gelaufen, deshalb lass ich lieber die finger davon.
    powerselling is bald eh verboten und ich möcht kein regelbuch, in dem schon vorher popel kleben :D :P :] :( :tongue:

• Zitat

Original von Axelerator
    nur das liebe chaos brät sich hier mal wieder ne extrawurst mit der unheiligen ikone, die den rettungswurf einer GANZEN einheit auf 4+ verbessert, na gut is halt chaos *verbittertobderletztenniederlagedreinschau* ;(

Das ist Sturm des chaos zeug und wie da steht muss man seinen gegner fragen bevor man das einsetzen darf also beschwer dich nicht

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Wieso sollte Powerselling verboten werden? Und was hindert dich daran ein Regelbuch einfach neu zu kaufen?

Ich habe 150 Geschäfte über eBay abgewickelt und kaum Ärger ...

PS: PM an dich, Lord Natza

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Das Regelbuch ist einfach plicht ich habs mir mit einen Freund geteilt dann hab ich nur 20 Euro zahlen müssen.

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• Zitat

Original von Ax, Herr des Chaos
    Man muss nicht fragen (aber man sollte). Das Ding gibt es nur in der offiziellen (!) Dämonenliste.

mfg
    Ax

Lies dir mal alles durch das sollte wohl nicht so schwer sein oder?
    Da steht diese gegenstände sind nur sturm des chaos gedacht und soweit ich weiss sind nur die gegenstände der druchi auch in normalen spielen erlaubt.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Die magischen gegenstämde darf man nur in den normalen armeen(also außerhalb der soc LISTE) einsetzten wenn es dabei steht (z.B. bei der DE liste)

• master of desaster
    powerselling wird bald verboten weil ladenbesitzer eingeklagt haben, das neuwertige waren unter dem ladenpreis verscherbelt werden.

@ topic
    was haltet ihr vom stab der verlorenen sonne?

• Lord Natza: Und an den Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch, oder? Es gibt Gesetze, und von denen hast du offenbar keine Ahnung.

• @ master of desaster:
    was meinst du damit? und warum hab ich immer das gefühl wenn ich deine posts lese das du verdammt noch mal unfreundlich zu mir bist?? X(