Besondere Charaktermodelle

• Moin-moin,
    spielt hier jemand mit den bes. chars? ich pers. hab nur Wurrzag und borgut koppmoscha eingesetz, letzerer war ZIEMLICH fies, ersterer ist zu teuer, zu leicht zu killen (raserei) und, nachvier spieln, immer noch nicht empfehlenswert.

von den regelnher find ich grimgork echt hammer, azagh und grom der fettsack sind da nicht so toll.

also, welche habt ihr eingesetzt, wie haben sie sich geschlagen, und welche würden sich lohnen?

• hui, da habt ihr schon viele eingesetzt^^

schreibt doch mal bitte... ;) :O

• ich persönlich mag es nicht mit besonderen chars zu spielen. sind von den verschiedenen völkern zu unausgeglichen. sich eigene chars zu machen mit eigener story macht mehr spaßß. wir spielen auch ohne special chars

• hmm, bes. chars sind manchmal lustig. grad beim SoC wird es den orks nicht versagt bleiben, das da mal Grimgork oda Koppmoscha auftauchen, weil die einfach vom hintergrund lustig sind!

• ich hab vor ein paar spielen mal Grimgork eingesetzt, war auch ganz lustig. Er hat zusammen mit 14 Leibwächtern nen 5er Trupp auserkohrene Ritter plus Charamodell aufgehalten.
    Stand aber dafür am schluss ohne Leibwache da.

Das war aber auch das einzige Spiel in dem ich ihn eingesetzt hab.
    Liegt aber warscheinlich auch daran, dass ich eine abneigung gegen Schwarzork Charas hab. Mit stänkerei kann ich leben und dann pack ich mit lieber noch nen Nachtgobboschamanen rein :)

Wuzzag is auf jedenfall zu teuer.
    Koppmoscha is cool weil man ne menge Punkte mit ihm spart. Was ihn aber auch "übermächtig" für seine Punktezahl macht. (nicht das es mit anderen spez. Charas da anders wäre.

REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

• da koppmoscha ja SdC ist, ist es in einer solchen armee schonnicht mehr so unausgeglihe, da fast alle diese chars übermächtig sind (be'lakor, Crom etc.)