Eine Armee

• Hi leute ich hab ma ne wichtige frage...

Ich mach mir eine armee (Carsteins). Was soll man in eine armee der carsteins alles tun sagt ma eine kleine armee auf von 2500 punkten oder weniger. würde mich sehr freuen danke

Hannes der kann es!!

• willst du wissen was du dir an eineheiten kaufen sollst,oder willst du eine Armeeliste?
    Wenn letzteres,dann musste schon sagen,was du alles hast und ggn. welches Volk die Liste gerichtet sein soll....

• also willst du eine Armeeliste ggn. Khemri haben?
    Was haste denn alles an einheiten zur verfügung?

• Moin,
    leider hab ich keine Erfahrung gegen Khemri, aber Todes wölfe gegen Schädelkatas sind nicht verkehrt, oder wenn du mehr punkte ausgeben magst, Fledermäuse. Dann empfehle ich immer gern Fluchies! Weil ohne die hat man kaum geballte Power!
    Die Schwadde Kutsche is auch immer wieder gern gesehen bei meinen Gegnern! :D

zombies würde ich persönlich nicht einsetzen, da sie meines erachtens "nur" eine Aufhalte Einheit sind!

Sonst kannst du abe gern alles verwenden denk ich, was du magst!!!

grtz ;)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• aufstellen sollte er die Zombis viell. nicht,aber zum beschwören sind die immer gut...
    3w6 wenn ich mich nicht irre!!????
    Der Khemri Spieler setzt aber Riese und nicht Kata ein@Lutzifer

Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

• Moin
    achso, naja, dann hat sich das mit den Fleders ja erledigt!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Danke für die tipps. wed ich mir merken und ich hab qalle einheiten zu verfügung.Fledermäuse und Wölfe werde ich nun auch einsetzten. Soll ich den nur auch 1 regiment zombies aufstellen oder nicht?

Hannes der kann es!!

• ich habe Zombies bislang immer nur beschwört - leider haben meine Gegner jetzt immer genug Bannrollen :mauer:

deshalb habe ich in den letzten beiden spielen 15 augestellt.
    Die sind doch ok - man hat so ne Opfereinheit auf die man leicht verzichten kann - und angst verbreitet. Oder indie man direkt die Nekros reinstellt.

je nachdem wie man spielt kann man die auch aufstellen - aber es sind definitiv keine Brecher und mit denen sollte man nicht rechnen.

• Naja danke also werd ich vielleicht ein regiment einsetzen um schüsse von den bogenschützen abzuwehren. Ok dann wär das alles was ich zu diesem thema wissen muss

Hannes der kann es!!

• Als ich früher noch Vamps gespielt habe,hab ich auch immer so ca.16 Zombies aufgestellt is eigentlich nich schlecht,oder ich hab ein Block Skelette aufgestellt und die Zombies beschwört du kannst ja dann immer ausprobieren.Ich finde paar geister und/od.Banshees es einfach immer bringen vor allen Schrei der Banshee.

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• ich würde die Zombies trotzdem nicht einsetzen.
    Nur beschwören,khemri hat eh net sooo viele bannwürfel.
    Und unter 25 Modelle die Einheit bringens die imho eh net.

MfG,Drakon

P.S:@Nakatus:Bringts der Schrei d. Banshee auch ggn. Untote??
    Kann ich mir net vorstellen,und wenn's net so is,dann is sie ja ziemlich überflüssig ggn. die khemris.

Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

• Nein banshhe's können nicht gegen einheiten die immun gegen psychologie ausrichten.

Fluchritter leute fluchritter das müsst ihr ihm vorschlagen. tz-tz-tz und immer genug bannrollen dabei haben der khemri hat auch sehr starke magie und wir wollen ja nicht das der riese in deine einheiten rennt oder?

ghoule sidn auch ein muss denn als flankenjäger sind sie sehr sinnvoll.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• mmh,naja,bin zwar kein Vamp-Spieler,aber ich meine gehört zu haben,dass Fluchritter so teuer sind für ihr können,dass sie nicht IMMER lohnen....
    Aber ich weiß es nicht,kenn mich nicht aus.
    Ich finde das größte Problem für Zampel ist sowieso,den Skelettriesen daran zu hindern in seine Einheiten zu preschen.
    Vorallem mit anrufung der Eiligkeit geht das ganz fix.

MfG,Drakon

• man hör doch zu was steht da oben nimm bannrollen mit?!

Fluchritter haben todesstoss S4 und W4 verbreiten angst etc. etc. und das für 33p die lohnen immer und als nicht vamp spieler und wohl auch nicht so erfahrer spieler lieber weniger behauptungen aufstellen lieber mehr beweise.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich habe mehrmals ausdrücklich erwähnt,dass ich kein Vamp-Spieler bin und es nur VERMUTE(nicht behaupte).
    Die Bannrollen hatte ich vergessen.
    Reg dich doch nich so auf,oder habe ich irgendwelche apokalyptischen Katastrophen verursacht?
    Aber ich möchte mich nicht mit dir streiten und den Thread nicht mit noch mehr ''Behauptungen'' zumüllen,deshalb halte ich an der Stelle jetzt meine Klappe.Wenn du trotzdem darauf bestehst weiterzustreiten,darfst du mir pn's schreiben^^.

MfG,Drakon

• das intressiert mich auch!
    Können die dann fliegen, oder haben die ein MG dabei! ;)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER