Ausrüstungen

• Wen rüstet ihr so mit was aus? Ich find den Schädelflegel für den gruftprinzen voll geil. Mit was kann ich den Gp sonst noch ausrüsten damit der NOCH stärker wird?

König Path

König von Mittel-Arabia

• Der schädelflegel ist aber nur gegen sachen gut die mehrere leben haben (charmodelle und monster). Gegen regimenter ist das nur ne magische waffe. Und dafür sind imho die punkte etwas zu hoch

• da hab ich mich wohl irgentwie verlesen oder was übersehen danke sonst wär vielleicht beim spiel irgentwas schief gelaufen.

König Path

König von Mittel-Arabia

• Ich würd dir als Ausrüstung für den Prinzen Rüstung der Zeitalter und Armschienen d. Sonne empfehlen.
    Dazu dann nochn Zweihänder.
    Hat dann S6,4 LeP,und Gegner verliert eine Attacke.
    Find ich eine d. besten Möglichkeiten.

MfG.Drakon

• cool, im ausrüsten bin nicht son freak. eine sachen die nicht zum thread passt: wie heisst die base wo der gruftskorpion draufsteht??

König Path

König von Mittel-Arabia

• eine ganz normale 50x50 mm Base ist das.
    Es ist weder eine Monster noch eine Schwarmbase.
    Warum willst du das denn wissen?

Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

• eine doofe frage: was bringt eigentlich dieser brennende streitwagen?
    ich hab mein armeebuch nicht zur hand kann mich aber auch nicht erinnern das er mir sonderlich aufgefallen ist.

König Path

König von Mittel-Arabia

• der Streitwagen des Gruftkönigs/prinzen macht w6+1 aufpralltreffer und der aufpralltreffer gilt als Flammenattacke und als magisch.

• Den flanmmenden Streitwagen würde ich den Gruftprinzen immer geben das gute ist das er dann immer noch als leichter Streitwagen zählt.

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• naja,bei 2k würd ich immer 3 Priester und nen König reinnehmen,und den König würd ich dann in ein 5er Streitwagen Regi packen.
    Den Gruftkönig würd ich entweder mit Klinge des Setep,Kragen d. Shapesh und Flammender Streitwagen,oder mit Speer v. Antarhak,Schild d. Ptra,Kragen d. Shapesh und flammender Streitwagen ausrüsten,kommt halt auf den Gegner an.

• Mmmh,naja ich würde dir ggn. Vamps variante nr. 1 und ggn. Skaven variante nr. 2 empfehlen,da:
    Die Vamps haben meist nen recht guten rw,und sogar of ne magische Rüstung,da wirkt die Klinge d. Setep wunder.
    Ggn. die Skaven würde ich nr.2 nehmen,da die doch leichter zu verwunden sind,und vermutlich eher selten ne gute rüstung dabeihaben.
    Aber alternativ könntest du auch das hier nehmen:
    Rüstung d. Zeitalter
    Armschienen d. Sonne
    Kragen d. Shapesh
    Flammender Streitwagen
    Zweihänder

Schlägt dann mit S7 zu,der Gegner verliert eine At,kannst auf 4+ Schaden umleiten,w6+1 aufpralltreffer,5 LeP und ein 4+RS.

Ist imho auch ne recht gute variante.
    Aber ggn. Skaven und Vampire kenn ich mich auch net so aus,musst halt ein wenig ausprobieren.

MfG,Drakon

Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

• ähm skaven gutes KG?
    hab ich da was verpasst?

gegen skaven lohnt der Flammende Streitwagen auf jeden fall.
    und ansosnten so sachen die man eigendlich immer gut einsetzten kann:
    rüstung der Zeitalter
    speer von antharak
    verzauberter schild
    armschienen der sonne
    ...

ach ja für die streiwägen ist vorallem das Trugbildbanner wichtig. Ansonsten ballert dir der skaven die so auseinander.

• Zitat

Original von Crazy_Monkey
    ähm skaven gutes KG?
    hab ich da was verpasst?

Ne,hab da was verwechselt,habs wegeditiert,war Schwachsinn.

MfG,Drakon