geländebau khemri

• ich weiss nicht ob das in dieses forum passt.

ich möchte ein gelände das zu den khemri passt. dafür hab ich jetzt bei ebay bei eine opferstätte mit geboten. was haltet ihr davon? was habt ihr für gelände (passent für khemri)? was würdet ihr mir empfehlen? Links? Bilder? danke im voraus.

König Path

König von Mittel-Arabia

• Hm....ich bin noch am Anfang meiner Baukünste, obwohl ich einige Ideen hab. Also ne Oase ist recht einfach. Palme, in der Mitte Wasserloch, evtl. kleine Mauer drumherum. Ich überleg jetzt, Palmenhain zu bauen, analog zu normalem Wald bei anderen Völkern, nur fällt mir nix passendes zum Boden ein. Tempel und kleine Pyramide sind auch geplant und erste Häuser hab ich auch entworfen.

Links, die ich als Anregungen benutze:

1. Netterrain.de (Gelände, Khemri mit Häusern, Oase, Tempeln und Pyramiden)

2. Hirstarts (dort bei Tipps und Tricks steht, wie man ne Palme baut, was gut funktioniert, wobei ich für die Blätter aussortierte Kunststoffblumen und für den Stamm im Moment Pfeiffenreiniger benutze). Sobald ich Digicam vom Bruder geliehen bekomme, mach ich mal Fotos von denen.

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• hmm, als boden.... sandstreu und bestial brown/bleached bone trockenbürsten, mauerreste (selbermachen, oder kaufen) dies ebenfalls so trockenbürsten, etwas dunkler nur halten, knochenreste drauf, skorpione etc von den grabschwärmen drauf, dann halt wie gesagt ein zwei palmen, fertig ist ein geländestück.