Verschiedene bilder der Oger (AB, etc)
Tyrann:
Butcher, die Magier:
Greasus Goldzahn:
Die Maneater übernehmen auf ihren Reisen die Kultur anderer Völker:
das muss dann mal reichen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVerschiedene bilder der Oger (AB, etc)
Tyrann:
Butcher, die Magier:
Greasus Goldzahn:
Die Maneater übernehmen auf ihren Reisen die Kultur anderer Völker:
das muss dann mal reichen
Nachtrag:
die Leadbelchers, imposanter eindruck:
Oger Ghorges und Yeethis:
die Gnoblars:
Sehr schön. Ich sehe jede Menge neuer Minis für meine Chaoshorde
Der eine, der auschaut wie ein Ninja ist cool
Nein, Gnoblars sind keine Goblins, sowie Goblins, kleinere Orks sind, so sind Gnoblars die kleinen Oger... Auf den Artworks sehen sie halt richtig Ogerig aus, und nicht so dürr wie z.b. Goblins.
ZitatNein, Gnoblars sind keine Goblins, sowie Goblins, kleinere Orks sind, so sind Gnoblars die kleinen Oger... Auf den Artworks sehen sie halt richtig Ogerig aus, und nicht so dürr wie z.b. Goblins.
hmm? auf was bezog isch das jetzt? *nixpeil*
aber doch gnoblars sind goblins, uirgendwo hab ich was über die gepostet, da stand das sie goblinoide sind!
ein paar neue pics:
ZitatAlles anzeigenAn Hand zwei neuer Bilder erhalten wir nun einen tieferen Einblick in das Miniaturenleben der Oger.
Bild 1 - Quelle: Portent.net: Goblin Fallensteller:
Bild 2 - Quelle: Games Workshop: Ogerbullen:
moin, also der Standie gefällt mir RICHTIG gut, aber die anderen fand ich nicht so toll. OK hab nur ca 15 Bilder hier, aber naja, ein bissel gewöhnungsbedürftig foind ich. Wobei da zwei drei Viecher bei sind, die ich mir wohl kaufen muss, ÄH werde!....
Aber Ogermusketenschützen die mit Imp Kanonen rumschiesen, ich weiß nicht...einer ist ja ok, aber ne Einheit??!!
Aber zum Glück zwingt einen ja keiner die zu spielen!
grtz
naja, warten wir mal die regeln ab. denk auch das die mit ner imp kanone etwas zuu stark sein werden. aebr die werden, denk ich, abgeschwächt...
nette pics ragnarok. hat der tyrant oben etwa ein khemri schwert in der hand??
meinst du den tyrant? ka, kenn mich nicht so mit khemri aus, aber doch, die ham doch auch so gezackte schwerter...
ZitatAlles anzeigenMehr Details zu Ogern
- Gorgers können sich anders als Bergwerker nicht aussuchen von welcher Spielfeldseite sie ins Spiel kommen. Dies wird zufällig ermittelt.
- Die Gnoblar Box enthält 24 Plastikfiguren und es gibt einen Blister für Gnoblarhelfer, die als Ausrüstung gekauft werden können. In den Ogergußrahmen werden ebenfalls Gnoblars eingestreut sein.
- Einer dieser Helfer ist ein Zahngnoblar, der dem Butcher verschiedene Gebisse zur Verfügung stellt, um seine Gastromantie zu wirken.
- Skraggs Werte verbessern sich für jeden Gegner, den er besiegt. Die erste Aufwertung beschert ihm die Fähigkeit Regeneration und bringt ihn zusätzlich automatisch wieder auf volle Lebenspunkte. Alle weiteren bescheren ihm eine zusätzliche Attacke.
- Oger haben KG 3
- Die Titel, die Ogercharaktermodelle erhalten können sind auf 25 Punkte beschränkt. Darunter sind solche Namen wie "Dorfverschlinger" und "Bergverschlinger".
fürs erste wars das mit den News
Ähm ich habe gerade mal was gefunden, damit steht sogar schon der termin relativ fest!
http://de.games-workshop.com/s…GOSWEBSPECIAL1&orignav=13
grtz
Das sind echt gute Neuchkeiten, da überlegt man sich eine neue Armee zu beginnen
hey, wieso hab ICH das nicht gefunden?!
ja das sind gute neuigkeiten, aber der preis, heilige sch****. erst mal auf's AB warten, wieviel punkte das denn überhaupt wären... ob sich die box überhaupt lohnt...
Naja, von der Sache her wird es bestimmt ca die Größe eines anderen Armeedeals haben, Punktetechnisch mein ich!
Anderer seits sind das auch verdammt wenig minis für das Geld....
Aber wenn ich drüber nachdenke, pro "normalo Oger" jetzt 35p..tja, dann kann ja nicht viel rauskommen!
Grtz
ich habe das gefühl das is nur ne neue masche von GW um geld zu scheffeln. demnächst kommt wahrscheinlich noch son volk wie "söhne der unbesiegbaren" oder so, die kosten 25€ pro stück und machen 100 Punkte (hoffentlich nicht, dann müsst ich ja um meine kinder fürchten falls ich welche hätte
( das smiley beschreibt das gesicht bei bitten um mehr taschengeld))
Gw hats halt raus kleine kinder abzuzoggen
das GW nur geld scheffeln will muss man nicht weiter erleutern, das weiß wohl jeder
aber naja, ich werde auch wahrscheinlich keine neue armee anfange (sei's oger waldelfen oder sonstwer) aber ich muss schon sagen: egal wie mieß und fieß GW ist, beii den figuren haben sie sich sehr viel mühe gegeben und man wird die oger wohl auch in anderen armeen sehen (auch bei mir werden evtl ein paar gnoblars als goblins rumlaufen. und mit dem jäger kann man wunderschöne tigerreiter basteln, und... hmm, da hab ich ja richtig viel vor )