ich spiele bald ein 2000 match gegen skaven... habt ihr ein paar tipps für mich? (der mit den Geistern kenn ich schon) spiele Blutdrachen
2000pts gegen skaven
-
- WHFB
- Bloodlord
-
-
nimm dich vor warpblitzkanonen in acht. ein rettungswurf gegen beschuss wäre für den general auf jeden fall sinnvoll. auch der 5+ rettungswurf als magische standarte ist sinnvoll. vergiss angst-tests nicht, ratten haben einen müll-moralwert. setzt große regimente ein, versuch schnell in den nahkampf zu kommen (mit dem tänzelspruch dürfte das kein problem sein), allerdings können die hinterlistigen ratten auch in den nahkampf reinballern. also, rettungswurf! und noch was: die besatzung der warpblitzkanone flieht automatisch, wenn sie angegriffen wird (soweit ich weiß), also flieg mit ein paar vamp-fledermäusen hin.
P.S.: juchuh, mein erster Post
-
Vanheel: MOIN
@Topic:
skaven hab kein Müll MW's da sie ihren Gleiderbonus auf den MW addieren.
Nimm dich blos vor Beschuss in ahct und Körperlos bringt nichts da alle Waffen die Wehtun sowieso magisch sind.
Fluchritter ohne einde wnn dein Gegner kein Jezzails hat sonst werden die weggeballert und MAGIE onst bist du schenll in Magitunterlegenheit weil die WBK ballert überall durch auch ohen Sicht deswegen kann da mal schnell nen Nekro fehlen oder ein General wenn das ding mit St 10 runfliegt hast du nen Prob.
was sol ich noch sagen.
Flieger die Flankencharges machen damit du bonus auf Kampfergebnis bekommst und Truppen hinter den Skaven beschwören damit du in den Rücken angreifen kannst und somit denen den Gleiderbonus klaust und dann haben die erst schlete MW's
Hoffe das reicht erstmal
MfGP.S.: Meinu Güte ich kenne mehr Taktiken gegen mien Volk als gegen emine Gagener
-
Thax Thanquol
hab gespielt und verlohren...was kann ich dafür wenn der scheisskerl mir nich sagt das man die Kraftarmbänder bannen kan!!!!!!!!!!!!!??
Vampgraf in der ersten NK runde wech und: Bröckel bröckel...