Ein spielbericht meiner gobbos gegen die bretonisch hochelfische allianz.1300 punkte
gOBBOS.:Gorblum Grottenolm nachtgoblin gargboss und general(bei den 37 gobbbos
Mutmacha zweihandaxt und l rüstung
Snobbo nachtgoblin gargboss mit arrrghpilzen (bei den 39 gobbos
Murks der wandler nachtgoblin schamane stufe 2 mit knorriger krücke
Lurks nachtgoblin schamne der stufe 2 mit dittos doppeldingsda und bannrollle
37 nachtgobbos mit speeren mit 2 fanatics und ka
39 nachtgobbos mit bogen mit 2 fanatics und ka
32 nachtgobbos mit spereen mit 2fanatics und ka
5 snotlingbases
4 speerschleudern
1 kamikazekatapult
Allianz
2 hochelfenmagier stufe 2 meister der magie und 2siegel des ausryan
2 achter trupps ritter des königs
12 schwertmeister von hohet mit ka
16 hochelfen bogenschützen
2 repetier speerschleudern
aufbau von links nach rechts gobbos:4 speerschleudern snotlinge 37 gobbos 39 gobbos kamikaze k. 32 gobbbos
allianz:8 reitera 8reiterb schwertmeister speerschleuder bogenschützen speerschleuder
den genauen ablauf des spiels hab ich vergessen hier eine zusammenfassung des spiels
wir spielten einfach nur gekloppe das heißt 24 zoll auseinander stellen un solange spielen bis einer aufgibt oder vollständig ausgelöscht wird
alle gobbos vor. Magie gebannt. Speerschleudern nichts getroffen .kamikaze katapult in rittera
2 verluste
reitera vor fanatics raus eine 10 und eine12 gewürfelt!nur 4 verluste.reitera verpatzen panik test noch mal durch fanatics sterben.reiterb verpatzen panik test da reitera ausgeschaltet wurden fliehen vom spielfeld schwertmeister vor. Magie gebannnt. Einige gobbos durch beschuß verloren
gobbos weiter vor. Magie geabannt. Speerschleudern dezimieren nichts .k. katapult schaltet 4 schwertmeister aus. Panik test auch verpatzt rennen auch
spiel zu ende
ich hattte echt glück mehr is nicht zu sagen der gegner hat durch paniktest vermasselung verloren (so verliere ich normalerweise)