Beiträge von Snobbo da Gobbo

    JEDER DER AUS NEM GW WAS KLAUT VERDIENT MEIN GRO?ES LOB JEDNFALLSM SEITDEM ICH DEN NEUEN WHITE DWARF IN DEN HÄNDEN HABE UND LESE DAS 10 SCHWARZORKS 50 EURO KOSTEN DAS REICHT.
    BEI NICHT GW HÄNDLERN IS DAS NATÜRLICH WEITERHIN SCHEI?E DIE SIND JA NICH UNMITTELBARER BESTANDTEIL DES GW IMPERIUMS

    Ein spielbericht meiner gobbos gegen die bretonisch hochelfische allianz.1300 punkte
    gOBBOS.:Gorblum Grottenolm nachtgoblin gargboss und general(bei den 37 gobbbos
    Mutmacha zweihandaxt und l rüstung
    Snobbo nachtgoblin gargboss mit arrrghpilzen (bei den 39 gobbos
    Murks der wandler nachtgoblin schamane stufe 2 mit knorriger krücke
    Lurks nachtgoblin schamne der stufe 2 mit dittos doppeldingsda und bannrollle

    37 nachtgobbos mit speeren mit 2 fanatics und ka
    39 nachtgobbos mit bogen mit 2 fanatics und ka
    32 nachtgobbos mit spereen mit 2fanatics und ka
    5 snotlingbases


    4 speerschleudern


    1 kamikazekatapult


    Allianz
    2 hochelfenmagier stufe 2 meister der magie und 2siegel des ausryan


    2 achter trupps ritter des königs
    12 schwertmeister von hohet mit ka
    16 hochelfen bogenschützen
    2 repetier speerschleudern


    aufbau von links nach rechts gobbos:4 speerschleudern snotlinge 37 gobbos 39 gobbos kamikaze k. 32 gobbbos
    allianz:8 reitera 8reiterb schwertmeister speerschleuder bogenschützen speerschleuder


    den genauen ablauf des spiels hab ich vergessen hier eine zusammenfassung des spiels
    wir spielten einfach nur gekloppe das heißt 24 zoll auseinander stellen un solange spielen bis einer aufgibt oder vollständig ausgelöscht wird


    alle gobbos vor. Magie gebannt. Speerschleudern nichts getroffen .kamikaze katapult in rittera
    2 verluste


    reitera vor fanatics raus eine 10 und eine12 gewürfelt!nur 4 verluste.reitera verpatzen panik test noch mal durch fanatics sterben.reiterb verpatzen panik test da reitera ausgeschaltet wurden fliehen vom spielfeld schwertmeister vor. Magie gebannnt. Einige gobbos durch beschuß verloren


    gobbos weiter vor. Magie geabannt. Speerschleudern dezimieren nichts .k. katapult schaltet 4 schwertmeister aus. Panik test auch verpatzt rennen auch


    spiel zu ende


    ich hattte echt glück mehr is nicht zu sagen der gegner hat durch paniktest vermasselung verloren (so verliere ich normalerweise)

    ich uß sleepy mal recht geben beschuß is bei orks aber vor allem einer reinen gobbo armee sau geil :
    ihr könnt sowieso keine orks mitnehmen
    also sind eure elite wahlen auf speerschleudern streitwagen steinschleudern und squiqs beschränkt.
    ich nehme mindestens 4 speerschleudern mit lohnt sich immer wenn ihr 4 auserkoren ritter aus dem sattel holt habt ihr die punkte schon locker raus außerdem kriegt ihr 2 schleudern zu´kosten einer eliteauswahl und für nur 2 mal 35 piunkte!
    DA BEI BF 3 stärke 6 und 48 zoll reichweite.
    35 punkte der Hammer! HOLT EUCH SPEERSCHLEUDERN
    SIND EINIGE DER WENIGEN DINGE DIE MICH BEI MEINER GOBBBO ARMEE NOCH(FAST) NIE ENTÄUSCHT HABN.

    tja kommt daruf an gegen wenn man spielt, gegen nich kanonen vvölker und vnich viel sachen hab die w3 oder w6 schaden mach völker is der riese eigentlich ganz nützlich aba 2 sind wie schon gesacht echt fiess,
    ab 2000p also der erlaubten grenze setz ich immmer 2 ein, dann hab ich zwei unnachgiebige einheiten die mit snotlingen zusammmen verhindern das meine nachtgobbos mit mw5 durch einen verpatzten panik test allle auf einmal wegrennen,( klappt meistens ,BIS MEINE FANATICS RAUSKOMMEN ABBA DANN IS DAS JA AUCH EGAL OB DIE GOBBOS RENNEN

    da ham wir meinen mächtigen nachtgoblin waaghboss Gorblum Grottenolm mit seinem mächtigen mw von 7 sowie seiner mächtigen horde von nacht gobbos mit meist mw 5
    seine mächtige ausrüstung besteht aus arrrgh pilzen und dem alseits beliebten mw 10 trank sowie zweihanwaffe und leichter rüstung


    wennn ich mich recht errinnere hat er schon mal ein paar zwerge umgenietet oder warn das gitze oder hab ich das nur geträumt? :tongue: