Frage zum Riese

• Hallo.
    Ich spiel zwar keine Orkz aber mein Kollege und der hat nen Riesen. Da hat ich voll Angst vor dem Vieh und wurde in 2 Zügen von meiner Erzzauberin(DE) ausgeschaltet (Wind des Todes).
    Da haben wir uns gewundert das der voll schwach ist und nicht mal ne Rüstung hat stimmt das hat der wirklich keine Rüstung?

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• nein,er hat keine Rüstung.
    Aber wenn er in den Nahkampf kommt(betonung liegt auf WENN) kann er schon ziemlich aufräumen.
    Aber ich hab ihn bisher auch nur einmal als Gegner begrüßen dürfen,und ich bin auch der Meinung,dass er einfach zu schnell stirb,um wirklich seine Punkte rauszuholen.

MfG,Drakon

• Der Riese ist wie eine Assasine er taucht auf metzelt ganz schon rum und im nächsten Zug ist er Tod.Aber wenn er im Nahkampf ist hat er paar schöne Sachen drauf wie z.B rumtrampeln.Man hat natürlich mächtig Schiss vor ihm weil er so ein riesen Vieh mit fetter Keule ist.

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• wenn du ihn klug einsetz, sodass er innen nahkampf kommt, fetzt er ganz schön, trotzdem find ich ihn nicht so den bringer.
    aber er passt halt zu o&g, weil er unberechenbar ist.

• wurde mir auch zu schnell weggeschossen! zieht allerdings ne menge feuer auf sich :P deswegen: ich werd ihn wieder einsetzten und vielleicht hinter irgendwas verstecken! damit der auch innen aNK kommt :P

so far
    psycho

ps: ich find auch die storys und die aktionen einfach geil :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• naja,als pfeilfang isser jetz auch net Grad der Bringer,weiler halt fast nix verträgt...
    Aber er is lustig,und das is ja das wichtigste bei O&G :D

• selbst wenn er nicht so schnell draufgehn würd, als pfeilfänger ist er mit seinen punkten und dem seltenen slot ziemlich kostspielig

• is aber auch klar dass der zersiebt wird (schon mal n risen mit nem kurfürst gurgeln sehn, is nicht schön, gar nicht schön....)

aber ich würd ihn von wald zu wald, von hügel zu hügel wandern lassen und so warten ihn zurückhalten bis die arri tot ist, oder die deckung für nen angriff nutzen....

vergesst nicht dass der riese alleine schwach, aber in kombination mit nem regi sau geil ist.....

• ich hatte da mal en nettes spiel mit 2 Chaosriesen (im Prinzip ja das gleiche) haben zusammen ziemlich gefetzt (naja wenn alle sachen 5 Brauchen zum treffen UND zum Verwunden macht das nicht so viel spaß... (war gegen Vamps hab damit Skellette VERNICHTET)

kann schon was Reissen allerdings is mir en Shaggy lieber, bzw bei Orks viele schöne extras...

• Zitat

Original von psycho
    wurde mir auch zu schnell weggeschossen! zieht allerdings ne menge feuer auf sich :P deswegen: ich werd ihn wieder einsetzten und vielleicht hinter irgendwas verstecken! damit der auch innen aNK kommt :P

so far
    psycho

ps: ich find auch die storys und die aktionen einfach geil :P

Hannes nix mit pfeilfa<ng du hast bis jetzt 1 spiel gespielt und da warst du so intelligent ihn in die hexen laufen zu lassen die ihn mit giftattacken in der luft zerissen haben und der hat nicht 1 lp durch speerschleudern verloren.

zum thema ich find ihn ein geil und egal ob stark oder nicht seine regeln sind einmalig und er macht mit dem kleinen ängstlichen imp davor schon was her!
    Und richtig ein gesetzt steckt der general deines gegners in einer tasche ^^

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• sleepy: dann schreib doch endlich den schlachtbericht! meine fresse! was weiß ich! mein gedächtnis is echt mies was sowas angeht!

@topic:
    alles ist richtig eingesetzt irgendwie nützlich! bei ner seltenen auswahlö kann man das aber auch erwarten oder?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich hab besseres zu tun als deinen schlachtenbericht zu schreiben

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• seltene auswahl heist doch: ist selten anzutreffen...^^
    nein im ernst: mim gut eingesetzt stimmt schon, nur kann das eben nicht jeder, und es gehört ein bisschen praxis dazu; für anfänger (ich spiel auch keine riesen;) ist der dann eher nicht so sehr geeignet, aber hammer ist er schon!!!!

• tja kommt daruf an gegen wenn man spielt, gegen nich kanonen vvölker und vnich viel sachen hab die w3 oder w6 schaden mach völker is der riese eigentlich ganz nützlich aba 2 sind wie schon gesacht echt fiess,
    ab 2000p also der erlaubten grenze setz ich immmer 2 ein, dann hab ich zwei unnachgiebige einheiten die mit snotlingen zusammmen verhindern das meine nachtgobbos mit mw5 durch einen verpatzten panik test allle auf einmal wegrennen,( klappt meistens ,BIS MEINE FANATICS RAUSKOMMEN ABBA DANN IS DAS JA AUCH EGAL OB DIE GOBBOS RENNEN

da ork und da gobbo spiltän im hain da kam da greif und da ork war allain