Grundierspray alternative zu GW

• HI,

ich hab nu die ganze bastell ecke abegsuht leider nicht gefunden was ich suchte :)

also eigentlich ganz simple ich möchte grundierspray kaufen aber nciht das von GW weil ich irgendwie nciht ganz einsehe für 400ml 10€ zu blechen. Hab dann ein paar sprays ausprobiert aber irgendwie sind die alle scheisse sind zu dick und verkleben dir figuren glänzen(sogar spiegeln^^), verlaufne oder die farbe haftet nicht. Hat einer von euch vllt. einen Tipp oder ne bestimme spray marke die ich im baumarkt bekomme ?
    Grundieren per hand (ich muss ja zugeben) ich bin zu faul ^^

Danke schonmal im vorraus

Mit freundlichen grüßen

Focht

• Ich benutze GW, wenn du eine vernünftige Farbe kaufst die was taugt zahlst auch fast so viel.

Dieser Thread diskutierts schon mal: Klick mich !!

Hobby Line sagt der Goldi, aber da musst aufpassen welche, die stellen verschiedenen her, weiß auch nicht was das beste ist ... Goldi ??

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• welches hat den gespiegelt? wollte mal nen spiegelschild von den echsen machen wusste aber net wie ich so einen effekt hinkriegen sollte.kannst du mal die marke/produkt sagen?

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• das ist von dupli-color - color spry das ist heitzungsfarbe ^^ die spiegelt wunderschln bekommst in 1000 farben ich hab nun schwarz von denen das is ne lack farbe hab ich dummerweise erst später gesehen.

Thx ich werd mal den thread druchgehen ich hab den nicht gefunden sorry hab die ganze bastel sektion durchsucht vllt. übersehen.

Bis denne
    Focht

• belton. nutze ich! gibts in fast allen baumärkten! hatte noch keien probs damit!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.