• Ich habe gerade festgestellt dass meine Beiträge nicht mehr gezählt werden.
    Bin schon seit 3 Tagen auf 16, habe aber mindestens 5 Beiträge geschrieben und erstellt.
    Geht was im Forum nicht oder mache ich was falsch?
    Bitte um Hilfe.

MFG Malus

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• kanns sein, daß du sie im OT geschrieben hast? Dann ist das Absicht. Durch diese Regeln wollen wir vermeiden, daß irgendwer einfach nur Quatsch postet, nur um Beiträge zu bekommen - die Anzahl sagt schließlich nicht notwendigerweise etwas über den Inhalt aus.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Oh, das wusste ich nicht. So muss es gewesen sein.
    Aber die Regel ist gut.
    Habe schon gedacht mein PC spinnt.

Danke Lord Lothar

MFG Malus

• Abgesehen davon - die Postzähler und damit verbundenen "Titel" sind ein Gag, mehr nicht. man bekommt durch höhere Titel keine besonderen "Rechte" oder irgendwas, da stehen nur irgendwann n paar mehr Püppchen. Und wenn einer beim 1000ten Post immer noch scheiße labert, dann bleibt das wohl auch so.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Das ist mir schon klar aber ich finds cool.

MFG Malus