40.000 Grundbox erweiterug

• Hy,ich hab mir jetzt das 40.000k Grundpack besorgt und wollte mal so fragen wie es denn sinvoll wäre die space marines aus dem Pack mit weiteren einheiten zu erweitern ???
    und meine 2 Frage ist ich hab die jetzt alle schwartz Grundiert ist es Egal wie ich sie anmale oder müssen sie blau sein ???

die Welt ist das einzigste Irrenhaus das sich selbst regiert !!!

• SM unterscheiden sich in Orden! jeder orden hat ein eigenes farbschema an das du allerding nicht zwingend gebunden bist. vielleicht solltest du mal im SM forum suchen da gibts genug beiträge übr die orden!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Haben die verschiedenen Orden andere stärken ????
    und woran muss ich mich beim anmalen halten wenn ich zum beispiel die
    Blood Angels nehem würde

• Beim anmalen von Blood Angels könnstest Du Dich nach Ihrem "Codex" richten. In den Codex-Büchern werden 40K-Armeen genauer beschrieben. Dort findest Du auch Ihre Stärken/Schwächen, besondere Regeln usw. Es gibt auch einen "Codex Blood Angels". In jedem Codex werden auch die häufigsten Farbschemata/Wappen usw. der verschiedenen Space-Marine Orden vorgestellt. Wenn Dir ein Orden oder ein Volk so gut gefällt, dass Du eine Armee davon sammeln willst, solltest Du Dir unbedingt Ihr Codex-Buch kaufen. :]

Schlimme Gerüchte besagen aber auch, dass üble Gestalten, die Games Workshop um Ihren Profit betrügen wollen, sich eingescannte Codex-Bücher in Tauschbörsen herunterladen (wie im "Emule" oder anderen). Das ist illegal, schlimm und verboten. Niemals würde ich jemanden dazu auffordern ! :(

:) Viel Spaß beim anmalen.

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• schöner hint :D
    also BA ham die lustige sonderregel schwarze wut und die sondereinheite Todeskompanie, die seeeehr geil ist. wenn du mehr wissen möchtest: PM hier darf man das net so offen schreiben glaub ich!

wenn du BA anmalen willst solltest du dich an rot als standardfarbe halten weil sonst blood irgendwie zu kurz kommt ;P

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• aber ansich kann man sich die normalen space marine eineiten kaufen und die dann je nachdem welche gruppe man spielt anmalen ?!?

• Nils:
    Ja, das schon. Trotzdem rate ich Dir dringend, Dir ein Codex zu besorgen, weil man ja nicht von allem in jedem Orden gleichviel nimmt, beziehungsweise manche Figuren nur für bestimmte Orden sind.
    Die ganz normalen Space Marines mit Boltern kannst ruhig einfach kaufen, die werden von allen Orden eingesetzt.

psycho: Klar, ich distanziere mich ausdrücklich vom Diebstahl geistigen Eigentums. Ich reagiere darauf mit Wut und Trauer. Von daher... :)

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48